Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
@ Sockenschlumpf
Im Tierheim saß mal ein Jagdterrier/Spitz mix der so aussah
Wie gross ist er denn?So etwa kniehoch würde ich sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
ja das passt ungefähr -
-
Also Dobermann denk ich auf jeden Fall auch!
Und Malinois könnte auch sein...:)
Sonst...mh...weiß ich auch nicht. -
Beim zweiten Bild schoß mir spontan Dobi-Podenco durch den Kopf.
LG von Julie -
-
Hallo liebe Foris.
Ich wollte mal schauen, welche Rasse Ihr hier neben dem Staff erkennt. Er wird laut Impfpass als Mix geführt und hat angeblich nen Jagdhund drinnen. Da er gerne schnüffelt glaube ich das sogar gerne und die Pfote geht auch immer hoch, wenn er was entdeckt. Aber nur welchen ist die Frage -
Staff hätt ich jetzt gar nicht als erstes vermutet. ich finde, er hat etwas von einem Pointer, Labrador, Ridgeback? Hier im Forum gibt es einen Hund, Alfons heißt er, denk ich, der dem Hübschen serh ähnlich sieht.
-
Der Staff ist relativ selten sichtbar. z.B. wenn er sich vor mich auf den Rücken legt zum Bauch kraulen oder aber wenn er nem anderen Rüden erklärt, dass er ihn nicht so mag
-
Ich hätte hier auch noch ein Exemplar (links) - was da drin sein soll anscheinend weiß ich, aber mich interessiert Eure Meinung.
-
Zitat
Der Staff ist relativ selten sichtbar. z.B. wenn er sich vor mich auf den Rücken legt zum Bauch kraulen
Und wie erkennt man da den Staff? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!