Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo liebe Foris.
Ich wollte mal schauen, welche Rasse Ihr hier neben dem Staff erkennt. Er wird laut Impfpass als Mix geführt und hat angeblich nen Jagdhund drinnen. Da er gerne schnüffelt glaube ich das sogar gerne und die Pfote geht auch immer hoch, wenn er was entdeckt. Aber nur welchen ist die FrageDer Kopf ist auch meiner Meinung nach Staff-maßig. Und der Rest? Hmmm vielleicht ein Schweißhund? Die Fellfarbe würde aber irgendwie auch zu einem X-Herder passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wie erkennt man da den Staff?Die Gesichtszüge wirken dann sehr sehr eindeutig. Von der Mimik her. Werde versuchen am Wochenende eine Bildchen zu erhaschen, wenn ich nochmal ran darf
-
Das würde ich doch echt mal zu gerne sehen...
-
Was denkt ihr was da drin ist? Ich würde bei dem einen Bild ja stark auf nen Staffi oder sowas tippen?!
Uploaded with ImageShack.us
-
Der sieht Original so aus wie der Labrador-Doggen-Mix von meiner Freundin.
LG Katja
-
-
Toller Thread- schaut mal hier meine Ziege- was könnts sein?
-
@ Milanese und
@ LewynWo kommen eure beiden denn her? Je nach Herkunft könnte z.B. auch ein Pastor Mallorquin drinstecken...würde optisch schon passen...
Ich fänd´s übrigens generell gut, wenn zu den Fotos auch immer das Herkunftsland (sofern Auslands-Hunde) mit dazu geschrieben würde. Gibt ja doch die ein oder andere "länderspezifische" Rasse, auf die man sonst nicht unbedingt tippen würde...
-
Zitat
Was denkt ihr was da drin ist? Ich würde bei dem einen Bild ja stark auf nen Staffi oder sowas tippen?!
Ich sehe einen Labbi, Staff gar nicht. Die Bilder sind auch nicht sehr aussagekräftig. Sorry :/ -
Zitat
Ich sehe einen Labbi, Staff gar nicht. Die Bilder sind auch nicht sehr aussagekräftig. Sorry :/Andere Bilder habe ich leider nicht. Ich finde auch nur auf dem zweiten Bild, das der Kopf diese SoKa Form hat. Aber Labbi ja das finde ich auch sinnig! :)
-
Zitat
Toller Thread- schaut mal hier meine Ziege- was könnts sein?
Wie groß/schwer/alt ist er/sie denn?:)
Dank dieser furchtbar süßen Bananennase würd ich sagen,Kurzhaar-Collie-mix!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!