Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
@ Sarah: evtl ein Malinois-Collie-Mix?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Mali's kenn ich mich ned so aus,aber kann schon sein.^^
Mein Niru ist ein Kurzhaarcollie/Eurasier-mix...und der helle Teil seiner Geschwister sieht der Maus auch ähnlich!
-
Zitat
Toller Thread- schaut mal hier meine Ziege- was könnts sein?
Achso ja, die Ziege kommt aus Rumänien, ist ca. von 5/2011, wiegt jetzt 13 kg...
-
So dan werfe ich meine Lucie auch noch mal dazu
Uns wurde zwar gesagt das sie ein Yorki-Toypudel Mix sein soll,aber dafür ist Sie ja schon etwas zu groß...Also sie ist 33cm hoch,das letzte mal wiegen liegt schon 2 Monate zurück,da wog Sie 4,9 Kilo,aber ich denke das Sie inzwischen schon die 5 geknackt hat
Vom Wesen her ist Sie eher etwas ruhiger,aber auch mal total aufgedreht,und verspielt.
Sie liebt schmuse und Kuscheln,kann aber auch sehr zickig und Sturköpfig sein.
Sie hat nur eine winzig kleinen Jagttrieb,ist aber auch sofort abrufbar..Das Fell ist nicht weich,aber auch nicht drahtig,Sie hat langes Fell(Ich schneide es immer)
Das Fell ist leicht wellig,und an den Ohren auch lockig. -
https://www.dogforum.de/der-we…t56220-1810.html#p9334413
Oooops sorry, Buddy ist aus Österreich, meines Wissens nach und im Impfpass steht auch nix anderes. Freu mir schon wieder´n Rad ab, wenn ich ihn Freitag wieder sehe :) Er sitzt ja noch im TS. -
-
@ Astarte: mallinois
-
-
ich kann das Bild aufgrund meines Internets grad leider nur etwas verpixelt sehen - aber könnte da auch ein Berger des pyrennées mitgemischt haben?
-
Mich würde noch immer interessieren was Ihr zu folgender Dame (links) sagt :) Welche Rassen könnten da mitgemischt haben?
-
sponatn würde ich sagen Rottweiler+Dobermann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!