Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also bei Spike würde ich vlt. auf Labrador-dalmatiner tippen?
Bei ihr bin ich mir nicht sicher ich sehe da einen gewissen Braun Stich an der Schnauze?Nein, das täuscht :-) Sie ist schwarz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch Schlabbi & Dalmatiner sagen.. :) immer diese verräterischen Punkte..!
-
könnte auch pointer sein
-
Aber ich finde den Körperbau recht Dalmi-artig zart. Wenn da der Labrador das schwarz beisteuert, dann passt das mMn ganz gut.. :)
-
Sind Laila und Spike Geschwister, oder nur zufällig gleichalt und sich so ähnlich?
Ich denke auch, dass ein Dalmatiner drinsteckt. Als zweites... hm. So richtig Labbi will mir dazu nicht einfallen. Dazu sind mir beide viel zu schmal an der Brust.
-
-
Mh, aber sind ja auch erst 8 Monate alt..?
-
Unmöglich ist es nicht, dass da ein Labbi mit drin ist. Nur im Moment will er mir noch nicht wirklich in den Kopf... :/
-
Ich finde bei dem schwarzen ohne gefleckte Brust könnte ich klein wenig Dobermann sein.
-
Zitat
Aber ich finde den Körperbau recht Dalmi-artig zart. Wenn da der Labrador das schwarz beisteuert, dann passt das mMn ganz gut.. :)
das stimmmt, aber muss ja nicht zwangsläufig labbi sein (oder einer aus ner arbeitslinie) könnte ja auch weimaraner oder, oder sein. -
Nein, das sind keine Geschwister :-)
Spike soll ein Dalmatiner-Dobermann sein und bei Laila soll wohl ne Dogge mit drin sein... Ich meine eigentlich ist es ja völlig egal, ich finde nur dieses Rätselraten toll und hoffe auf "Vorschläge" an die ich noch nicht gedacht habe :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!