Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Huhu,
mich würde auch mal interessieren was ihr in Nala seht...1,5 Jahre, Hündin, 50cm , 16Kg, sehr sportliche Linie
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in Nala sehe ich ohrentechnisch irgendwie so nen bisschen schaeferhund und als erster gedanke kam mir labrador in den sinn...
-
Zitat
in Nala sehe ich ohrentechnisch irgendwie so nen bisschen schaeferhund und als erster gedanke kam mir labrador in den sinn...
So ging es mir auch, beim ersten Bild dachte ich sofort Labbi und dann aber auch Schäferhund...
Auf jeden Fall finde ich das letzte Bild voll schönLiebe Grüße
-
Zitat
So ging es mir auch, beim ersten Bild dachte ich sofort Labbi und dann aber auch Schäferhund...
Auf jeden Fall finde ich das letzte Bild voll schönLiebe Grüße
Ja, mir auch. Nur, warum so klein und leicht?
Wahrscheinlich hat da, wie immer^^, viel mitgemischt.
Irgend eine kleinere Komponente muss es geben bei Nala.
Dachte an Pinscher oder Kelpie...wie ist sie denn vom Wesen? -
Vom Wesen her:
-sehr aktiv und sehr schnell aufzupushen - wenn erstmal oben dauerts bis sie runter fährt
-lernt seeehr schnell und ist eifrig dabei, konzentriert sich aber nur sehr kurz
-anderen Hunden gegenüber ordnet sie sich eigentlich immer unter
-bellt sobald auch nur ne Autotür auf geht (2 Häuser weiter), aber nicht bei anderen Hunden
-liebt jeden egal ob Tier oder Mensch
-sehr neugierig
-stellt aber auch vieles in Frage, braucht Konsequenz im Alltag -
-
Huhu
ich find Nala schaut schon sehr nach einem Schäferhund-Mix aus. Ich schätze mal das noch etwas recht kleines, schlankes mitgemischt hatVielleicht versucht ihr euch mal an meinem Tayler
Was die Mutter war weiß ich, aber die Angaben zum Vater können nicht stimmen. Doch ich will euch erstmal nicht beeinflussenEr ist 3 Jahre alt, 16kg schwer und etwa 46cm hoch (bin mir aber nicht ganz sicher)
Das ist er -
loeckchen89, auf jeden Fall ist dein Hund mein Hund in groß und sieht auch ein bisschen aus wie Gaby's (fast) taube Schara, da gibt's auch nen Bilderthread zu.. :)
-
Zitat
eben so mein gedanke -
tayler erinnert mich auch ein wenig an einen labbi, dieses "grinsen" im gesicht und die breite brust...
ausserdem vllt. noch jack russel um die groesse n bisschen hinzubiegen?
ich weiss es nicht aber das ist das einzige was ich momentan mit ihm in verbindung bringen wuerde.. -
Hallo ihr Lieben
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen,was in Milka drinstecken könnte ..Ein paar Infos:
Sie war ein Straßenhündchen aus Griechenland,
Schulterhöhe ca 30 cm & ist verfressen wie sonst was.
Zu der schlaueren Sorte zählt sie eher nicht
Großartiges Interesse an ihren Artgenossen hat sie auch nicht unbedingt,ist wenig verspielt
und überhaupt nicht lauffreudig,verträgt sich aber mit alles und jedem
Ihr Körper ist eher länglich,Schnauze ebenfalls länglich & schmal ^^Zu Tino :
Da ich finde,dass man ihm überhaupt nicht ansieht was drinsteckt,würd ich gern mal hören was ihr so schätzt
SH 47-49 cm ,überschüssiges Fell an Brust und Schulter
längere 'Po-Haare' ,Ringelrute,
Intelligenzbestie,schnell unterfordert,aufgeschlossen,
absolut Kinderlieb,großer Beschützerinstinkt,
verspieltes Energiebündel,liebt es zu rennen (auch wenn er momentan nicht der schlankeste ist ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!