Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dogge? Okay-vielleicht mit Magyar Vislar oder Rhodesian Ridgeback?
-
Zitat
Dogge? Okay-vielleicht mit Magyar Vislar oder Rhodesian Ridgeback?
Ja die Dogge kommt (noch) nicht wirklich zum Vorschein. Ridgeback höre ich öfter und hin und wieder auch Labrador. Wir lassen uns überraschen.
Lg
-
Zitat
Vielleicht versucht ihr euch mal an meinem Tayler
Was die Mutter war weiß ich, aber die Angaben zum Vater können nicht stimmen. Doch ich will euch erstmal nicht beeinflussenEr ist 3 Jahre alt, 16kg schwer und etwa 46cm hoch (bin mir aber nicht ganz sicher)
Das ist er
Hat denn keiner weiter eine Idee zu Tayler?Also die Mutter hab ich gesehen, sie ist ein Cocker Spaniel und zum Vater hat man uns gesagt das er ein Kromfohrländer ist, aber das geht nicht sonst wäre ja kein kurzes Fell rausgekommen
Also was meint ihr was in Tayli noch sein könnte?
-
Haben die Geschwister denn langes Fell?:)
-
-
Auch bei unserem Hundi wissen wir gar nicht, was drin steckt.
Infos: Er kam als Welpe aus Griechenland, ist 2 Jahre alt, 65cm groß, 23kg schwer.
Sein Geschwister hatten zum Teil etwas längeres Fell. Die Rute ist etwas kupiert.
Wir geben immer Retriever-Mix an, bin mal gespannt, was ihr so sagt -
ein Bruder von ihm hat genauso kurzes überwiegend weißes Fell. Alle anderen waren schwarz mit langem Fell
-
Zitat
Die Rute ist etwas kupiert.
Weißt du sicher, dass sie denn kupiert ist?
-
Ich werfe mal meine Kleine in die Runde. Momentan 5 Monate alt, 50cm hoch und ca. 13,5kg schwer. der Papa war ein Schäferhund, die Mama was gemixtes...nur was?
sie ist schon recht zierlich... Hmm, habt ihr eine Idee?
-
Zitat
Weißt du sicher, dass sie denn kupiert ist?
Ja leider mit folgender ekeliger Geschichte, die man uns im Tierheim dazu erzählt: Griechische Männer beißen Welpen (nur den Rüden) etwas von der Rute ab, das soll angeblich potenter machen.
Bei seinen weiblichen Geschwistern sah es etwas anders aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!