Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
vanessa: du hast Lucie doch nun wirklich schon häufig eingestellt und innerhalb von nem Monat wird sie sich (nicht mehr) rasend viel verändert haben. Zudem haben doch viele Leute schon gesagt, dass man sich ihre angebliche Mischung doch gut vorstellen kann (ich mir im Übrigen auch).
Mein Gott,ist es verboten hier seinen Hund tausendmal reinzustellen?!
Machen doch tausende hier auchUnd ich meine,es kommen immer neue Mitglieder dazu,die können ja auch mal Tippen...
Wen du keine Lust mehr dazu hast,kannst du meinen Beitrag ja einfach überlesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey hier meine Süsse
Was denkt Ihr denn was in der kleinen drinn ist??
Sie ist jetzt 10 wochen alt wiegt ca. 1600gramm und hat zz ne ca. Schulterhöhe von 12 cm (geschätzt)
Lg
Sascha
-
sieht man die Bilder?Ich kann sie zumindest nicht sehen ....
lg
-
Zitat
Hey hier meine Süsse
Was denkt Ihr denn was in der kleinen drinn ist??
Sie ist jetzt 10 wochen alt wiegt ca. 1600gramm und hat zz ne ca. Schulterhöhe von 12 cm (geschätzt)
Lg
Sascha
Chihuahua+Jack Russell vielleicht?PS: Habe die Bilder mal sichtbar gemacht.
-
Ich unterschreib PocoLoco's Tipp!:)
-
-
um euch mal zu antworten:
1. Nein die gibts nicht zum abholen
2. sie ist ungefähr 70 cm hoch
3. Charakter: friedlich, etw. unsicher, Sturkopf (ab und an), lernt schnell,Sascha83: Eine Freundin hat einen Hund und der sieht deiner total ähnlich und das soll angeblich ein Boxer-Terrier Mix sein ^^
-
Na da bin ich ja ma gespannt was noch alles so für "Tipps" kommen
Hier nochmal eins
-
Is zwar eins mit Pulli aber naja geht doch best auch
-
Also ich würde auch sowas mit Jack Russel sagen..aber süß ist er auf alle Fälle..oder Sie?!
-
@ Sascha83: ich tippe auch auf chihuahua x jack russel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!