Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ja ok ich Löse mal das Rätsel auf
Sie ist 10Wochen und ein Chihuahua x Jack Russel Mix...
Ich bin nur ma gespannt wie gross sie wird Kann man ja nie so genau sagen...Lg
Sascha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ja an Border Collie hätt ich auch gedacht.Sieht aber ganz schön gross aus.
Lg
-
Landseer?
-
-
Mir wärn jetzt auch Landseer und Border eingefallen,und Labbi!:D
-
jap, der ist riesig, da muss auf jeden fall irgendwas großes mit drin sein. schätze so 70 cm schulterhöhe.
landseer könnte gut sein, aber er hat ne ganz schmale brust, die vorderbeine stehen sozusagen direkt zusammen (nicht so wie bei meinem flet )da muss noch was anderes mitgemischt haben, vielleicht ne gazelle?
ich finde mit einem bordercollie hat er nicht so viel ähnlichkeit, außer die farben.
wie kommt ihr denn auf einen labrador?vom charakter ist er ganz lieb, verschmust, verträglich und gelehrig. und schnell.
achja, er hat auchnoch ganz viel schwabbel am hals und der haaaaaaart, man kann ne stunde bürsten, hat einen riesenberg haare neben sich und es hört einfach nicht auf ;-)
-
..also der kuckt irgendwie wie ein Labbi (ein recht stabiles Exemplar, zugegeben). Die Nase und der Kopf und der Blick.. und zu meinem Zwerg hat keiner eine Meinung?! der is ein paar Seiten vorher, kuckt doch mal
-
Zitat
Unser Zwerg ist zwar noch sehr jung (4Wochen) aber vielleicht habt ihr ja einen Tip, auf was wir uns einstellen können, wenn er im Dezember einzieht. Die Mama ist etwas größer als ein Dackel (6-7 kg) bisschen wie ein tiefergelegter Schäferhundwelpe, Papa unbekannt...
Ihr könnt ja mitkniffeln, was aus unsrem Überraschungspaketchen wird
achja: knapp 300g hatte er bei der Geburt und mit 3 Wochen nicht ganz 1100g...Liebe Grüße ausm Altmühltal
Finde das bei deinem Kleinen echt schwierig. Schon die Mama-sieht ja echt aus wie ein Mini-Schäferhund-Mali-Dackel. Mmhm, vielleicht noch irgendwie Border Collie oder Aussie mit drin?
Find ihn echt noch sehr klein zum schätzen... -
@Jula
Ich hätte jetzt auch Landseer oder Border getippt :)Ich hab hier auch noch was zum raten.Pinos Mama ist eine wunderschöne Border Hündin .Was wohl die andere Hälfte ist? Er ist 52 cm hoch,wiegt 18 Kg.Ne Bekannte meinte mal das da EIn Hovawart drin sein könnte? Zu klein für ein Hovi oder?
Als Welpe :
Heute :
[/quote] [/quote] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!