Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
oh, hier gibt es so einen Thread? toll.
Na dann will ich auch gleich mal schauen, ob ihr ähnlicher Meinung seid, wie wirSie ist 1,5Jahre, 53cm Schulterhöhe 18kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooo also hier mal mein großer kerl er ist ca. 63 cm hoch und wiegt knapp 28 kg
Noctara ich weiß nicht aber irgendwie seh ich darin ein bisschen Husky und vlt noch Schäfer aber dann müsst auch noch was anderes drin sein
-
@ Noctara
Husky in jedem Fall, siehe Augen! Ansonsten...hmmm....@ chihuahua252
Irgendwas Bernersennen-mässiges und noch was "leichtes" Hütemässiges...BC oder so? -
Ich tippe mal, was mitgemischt haben könnte:
Honeyballs: bosten terrier (hast du noch andere bilder, von der seite u.s.w.?)
Noctara: husky aus arbeitslinie, farbschlag pinto (siehe auch hier: http://www.vargevass.com/websi…/engels/breed/colors.html und hier: http://www.vargevass.com/websi…els/breed/breedtypes.html) - akute klaugefahr durch mich nein, spaß bei seite, super hübscher hund!
Chihuahua252: irgendein hütehund (kenn ich mich leider nicht so aus :/ )
-
Zitat
Ich tippe mal, was mitgemischt haben könnte:
Honeyballs: bosten terrier (hast du noch andere bilder, von der seite u.s.w.?)
Morgen,
ne im Moment leider nicht wirklich.. Hab sie aber auch erst drei Monate und wir sind seitdem so mit dem Training beschäftigt das Fotos leider zu kurz kommen.. Wenn sie heute gut drauf iss mache ich mal ein paar.. ;-)
Jetzt im Moment kann ich nur mit wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreichen Bildern dienen..
Allerdings wäre mir der Boston Terrier ganz neu ;-)Sie wiegt permanent, egal wie viel oder wenig sie frisst, 21 kg und ist ca. 50cm hoch.
Vielleicht noch ein kleiner Tipp in die vermeintlich "richtige" Richtung, sie ist laut Amtsveterinär ein Listenhund, Maulkorb und Leinenpflichtig und es bedarf eines Führungszeugnisses und einer Haltegenehmigung..So hier die Fotos:
Noch mit ein wenig Babyspeck:
Hier auch noch was jünger:
Auch das ist noch aus der Zeit als sie noch bei der Vorbesitzerin lebte:
Hier hatten wir sie ca. 3 Wochen:
Bei uns im Garten, Berg rauf Berg runter:
Und Schnautze voll vom Berg:
-
-
-
Zitat
Sie wiegt permanent, egal wie viel oder wenig sie frisst, 21 kg und ist ca. 50cm hoch.
na dann wohl eher american staffordshire terrier. ich denke auf jeden fall ein terrier-tier -
Ich bin mal gespannt ob jemand hier die selbe Meinung halt, als eine (ziemlich gleichaltrige) Frau gestern Nachmittag - Ich war etwas verblüfft.
Viel Spaß
-
Chihuahua/Jack Russel?
-
Die Frau meinte gestern auch zu mir "da ist doch ein Terrier drin" - Ich selbst kann es nicht belegen, da er als Chihuahua verkauft wurde und er keine Papiere hat.
Dumme Frage: aber wie kommt man auf JRT?
Er hat 'nen typischen "Apfelkopf" worauf die Züchter ja so unglaublich viel wert legen bei dieser Rasse und er hat diese unnormal riesen Ohren..also typisch für ein Chi?
Edit: hab gerade Chi/JRT Mixe in Google angeschaut und die haben alle die Ohren vom JR..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!