Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Wie groß ist ER/Sie den?
Ja meist wen Jacky mit drinn ist,haben die die Ohren..was ich bei deinem jetzt nicht finde.
Ich hätte jetzt Reinrassiger Chi gesagt..aber er kommt mir so groß vor -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie die Schulterhöhe momentan ist weiß ich nicht, mess ich nachher gleich mal wenn er wach ist. Auf Bildern sieht er ej unglaublich groß aus, was widerrum ganz anders ist wenn man ihn so sieht. :)
Ja das mit den Ohren wundert mich, sonst wären sie abgeknickt. Hab auch immer auf reinrassig getippt..
-
:-)
Unser Chihuahua Tyson,ist 23-24cm hoch.
Rassenstandard ist ja glaube ich bis 28cm -
Zitat
Edit: hab gerade Chi/JRT Mixe in Google angeschaut und die haben alle die Ohren vom JR..
Daaaaaas stimmt nicht. :)
-
Zitat
Noctara: husky aus arbeitslinie, farbschlag pinto (siehe auch hier: http://www.vargevass.com/websi…/engels/breed/colors.html und hier: http://www.vargevass.com/websi…els/breed/breedtypes.html) - akute klaugefahr durch mich nein, spaß bei seite, super hübscher hund!
das trifft auch unsere Vermutung, dass sie ein Sprinter-Husky ist. Ihre lange Schnauze, flacher Stopp und die großen Ohren machten uns nur immer wieder stutzig. Weißer Schäferhund kam optisch auch in Frage, aber charakterlich hat sie nix vom Schäfer abbekommen, sie ist Wesenstechnisch ein reiner Husky
aber gut, danke... ich steh mit der Meinung wenigstens nicht alleinChihuahuaFrauchen92: ich hätte auch in erster Linie auf Chihuahua getippt... eventuell noch JRT, aber das auch nur wegen der Farbe. Vom Kopf und der Statur siehts eher nach Chi aus.
-
-
Das ist unsere Mara, sie wohnt jetzt seit ner Woche bei uns. Nachdem unsere Nana vergiftet wurde haben wir es nicht lang ohne Hund ausgehalten.
Eltern kennen wir nicht da die kleine mit ihren Geschwistern in einem Karton, an einer polnischen Autobahn ausgesetzt wurde.
Also es wird noch gemunkelt ob ein Schäferhund drin ist
Sie ist jetzt 5 Monate alt, 43cm hoch und wiegt ca 12kg(hab leider grade kein besseres Bild muss später welche machen)
-
Hallo,
ist jetzt mal eine bisschen andere Frage, aber es beschäftigt mich seit Jahren.
Kennt einer von euch diese Rasse? Mir gefällt dieser Hund so gut! Oder ist es vielleicht ein Mischling?http://www.youtube.com/watch?v=Qs2YUXHvZ9w
Liebe Grüße Nati und Bibi :)
-
Zitat
:-)
Unser Chihuahua Tyson,ist 23-24cm hoch.
Rassenstandard ist ja glaube ich bis 28cmHöher als 28cm ist er auf keinen Fall
-
Zitat
Ich tippe mal, was mitgemischt haben könnte:
Honeyballs: bosten terrier (hast du noch andere bilder, von der seite u.s.w.?)
Na ja die Ausbeute war mager heute Nachmittag, selbst die Frisbee war uninteressant;-)
-
Hey,
also vom ersten Bild her hätte ich gedacht, nein.Aber jetzt die Bilder sagen eindeutig JA (Auch die Bilder, die Du eingestellt hast, weil Du jemadnen zum Spaziergang suchst... Da finde ich sogar auf dem einen wo man ihr Gesicht von der Seite sieht ist es "fast" eindeutig )
Liebe Grüße
Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!