Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Neee, weißt du wie groß Boston Terrier sind?? ;)

Bei den Listis kenne ich mich nichgt gut aus, aber sie sieht für mich definitiv aus wie einer. Pitbull?

Eine seeeeeehr hübsche Dame auf jeden Fall :herzen1:

• Zitat

Neee, weißt du wie groß Boston Terrier sind?? ;)

Bei den Listis kenne ich mich nichgt gut aus, aber sie sieht für mich definitiv aus wie einer. Pitbull?

Eine seeeeeehr hübsche Dame auf jeden Fall :herzen1:

hatte mich ja auch schon selbst korrigiert, ich hatte wo ich das geschrieben hatte nur das bild was bis dahin eingestellt war (auf seite 200) gesehen, da sah es nach bosten terrier aus, aber als ich dann die späteren bilder gesehen habe, dachte ich auch: :headbash:

Zitat

:lol: na dann wohl eher american staffordshire terrier. ich denke auf jeden fall ein terrier-tier

• Zitat

Hey,
    also vom ersten Bild her hätte ich gedacht, nein.

Aber jetzt die Bilder sagen eindeutig JA ;) (Auch die Bilder, die Du eingestellt hast, weil Du jemadnen zum Spaziergang suchst... Da finde ich sogar auf dem einen wo man ihr Gesicht von der Seite sieht ist es "fast" eindeutig ;) )

Liebe Grüße
    Anna

Öhm ich glaube ich steh auffem schlauch oder hab was überlesen:-( Was ist eindeutig? :headbash:

• Wow ihr seid echt gut er ist ein Berner Senne-Border Collie-Husky Mix sein :smile:
    Der Vater soll ein reiner BC sein

• Zitat

Öhm ich glaube ich steh auffem schlauch oder hab was überlesen:-( Was ist eindeutig? :headbash:

Das Bild was in Deinem letzten Beitrag ist, wo man sie von der Seite sieht. Ist auf jeden Fall ein AmStaff oder nen Pitbull drin( ich sage nicht, dass kein JRT drin sein kann!)... Da musst Du hier andere Experten fragen, welcher der beiden, aber ich bin mir zu 98% sicher...

Sieh mal den Hund http://www.tierferienheim-zepk…-mischling-sternchen1.JPG

• Sooo,

nun werde ich mal versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Doch vermutlich wird auch mir das nicht gelingen:-(

Also laut EU-Pass und somit dem TA des damaligen Welpen war ein Englisch-Bulldog-Boxer-Mix eingetragen. Nach einem gewissen Zeitraum und Aufenthalt in seinem neuen Zuhause kam Post von der Stadt bzw. dem Amtsveterinär. Laut Info kennt dieser die Eltern..

Sehr geehrte Frau XYZ,

mir ist bekannt gegeben worden, das es sich bei dem von Ihnen gehaltenen Hund um eine American-Bulldog-Mischung handelt.

Gemäß §2 Abs. bla bla bla ... Hundesteuersatzung usw. und sofort...

Somit ist sie jetzt vorerst eine American-Bulldog-Mix.. und daher ein Listi...

Ich werde mir aber sicher noch die "Mühe" machen ihre "Eltern" zu kontaktieren und mir diese mal anschauen da diesbezügliche ja mehr oder weniger alle Infos bekannt sind. Sollte auch das nicht das gewünschte Ergebnis bringen investiere ich das Geld für eine DNA-Analyse;-) Auch wenn die, meines wissen nicht anerkannt sind, bringt vielleicht das Licht ins Dunkel ;-) und mir Gewissheit ;-)

- Hat zufällig jemand schon Erfahrungen mit Hunde-DNA-Analysen?
    - Hat selber schon mal jemand eine machen lassen?
    - Weiß jemand "verlässliche" Anlaufstellen? usw. usw...

In diesem Sinne viel Spaß bei weiteren Mutmaßungen ;-)

Liebe Grüße

• So ich nochmal.

Habe jetzt ein Bild von der Halterin der Mutter von Bailey, wo sie mit einem ihrer Geschwisterchen zu sehen ist.
    Da der Vater definitiv eine D. Dogge ist, denke ich das in der Mutter wohl auch mal ein Rottweiler mitgemischt hat. Oder was meint ihr?

Lg
    Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!