Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Schäferhund-Leonberger?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="Frau Schmitt"]Schäferhund-Leonberger?[/quote
Hey cool, genau das selbe haben die Tierheimmitarbeiter und wir auch geschätzt. Die Mutter ist zwar bekannt, aber war auch schon ein bunter Mix!! Also Schäferhund und Leonberger find ich auch ziemlich eindeutig. Wer hat noch andere Ideen? Freu mich über alle Ratungen!!!
-
Keine Ideen zu Lucy?
-
Zitat
Keine Ideen zu Lucy?
hmm... musste gleich an einen Sennenhund denken!
Appenzeller würd ich mal tippen -
Zitat
hmm... musste gleich an einen Sennenhund denken!
Appenzeller würd ich mal tippenAuf einen Sennenhund tippen die meisten Leute, aber die meisten meinen sie sei ein Berner Sennenhund.
Hmmm, also am Anfang hab ich auch auf Sennenhund getippt, wegen der Fellfarbe, aber Tricolor hat sie wahrscheinlich vom Collie!
-
-
Den Border Collie sieht man ja schonmal ganz gut, vielleicht sieht man Collie mehr, wenn Lucy mal ausgewachsen ist. Auf jeden Fall ne ganz süße Maus. Total schöner niedlicher Mix!!!
-
Dankeschööön.
Ich stell auf jeden Fall noch viele, viele Bilder von ihr rein, wenn sie älter ist! :^^:
-
Zitat
Hier könnt ihr einfach Fotos von eurem Hund reinstellen und andere können dann antworten welche Rassen drinstecken.
Prima Idee. Ich habe nämlich keine Ahnung, was aus diesem gefleckten Ferkelchen (knapp 4 Monate alt und 30 cm groß) mal werden könnte:
Leider habe ich nur Bilder, wo er auf dem Arm ist.
schlaubi
-
Och ist der niedlich! Auf diesem Foto kann man die Länge nicht so gut erkennen, aber ich musste mal gleich an Dackel denken.
-
Zitat
Och ist der niedlich!
Schon ;-) aber das sind ja - fast - alle Welpen.
Zitat... aber ich musste mal gleich an Dackel denken.
Isser dafür mit 30 cm bei grad mal 4 Monaten nicht etwas groß? Obwohl, wenn die Mama ein Dackel und der Papa ein ??? war.schlaubi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!