Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ach Schlaubi, du musst auch immer deinem Namen alle Ehre machen, oder?
Also nen Dackel seh ich da auch nicht so drin. Mehr so ein Schnauzer mit Jagdhund (evtl. Großer Münsterländer oder so) drin. Das Bärtchen sagt mir jedenfalls Schnauzer!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe da auch noch einen...Er kommt aus Spanien...wiegt 10 kg und ist 46 cm hoch...
LG Jasmina
-
speziell bei diesdem Foto erkenn ich da irgendwie nen Borde Collie- Farbe mal ausgenommen...
-
ich stell nachher noch ein anderes foto rein...
LG
-
Zitat
Hey cool, genau das selbe haben die Tierheimmitarbeiter und wir auch geschätzt. Die Mutter ist zwar bekannt, aber war auch schon ein bunter Mix!! Also Schäferhund und Leonberger find ich auch ziemlich eindeutig. Wer hat noch andere Ideen? Freu mich über alle Ratungen!!!
Mmh, ich dachte irgendwie an einen Rottweiler-Malinois...
-
-
ok... ich jetzt auch mal... meine Süße ist 6 Jahre alt, 40 cm hoch und 10 kg schwer (jaja, ich weiß, aber sie bekommt ehrlich nicht wirklich viel zu fressen... heul)
na... was meint iht steckt da drin???
so sah sie übrigens aus, als ich sie bekommen hab, da war sie 2 Jahre alt..
-
auf dem oberen Bild seh ich eindeutig einen Golden Retriever in ihr
Ansonsten, Dackel vielleicht??? -
Zitat
auf dem oberen Bild seh ich eindeutig einen Golden Retriever in ihr
Ansonsten, Dackel vielleicht???Also gestern auf dem Hundeplatz meinte eine, sie sieht auch einen Terrier???
-
So noch schnell ein anderes Foto...Ich habe auch schon den Vorschlag Bardino-Galgo, aber der ist doch sooo klein???
LG jasmina
-
Zitat
So noch schnell ein anderes Foto...Ich habe auch schon den Vorschlag Bardino-Galgo, aber der ist doch sooo klein???
LG jasmina
Auf jeden Fall ein ganz Schöner! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!