Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Toll Toll Toll!
Ich habe auch so eine Mischung, habe in acht Jahren und unzähligen Hundekontakten gerade mal eine andere Mischung ausfindig gemacht, und die hier auf dem Foto abgebildet -
Was ist denn da drin, Morrygan? Setter-Retriever?
-
Das ist unsere Emma
Bild zu groß - versuchs nochmal max. 600x600 Pixel -
Und was könnte in meinem Bär stecken?
-
-
Ich hab da auch so einen. Ca. 6 Monate alt und gut 17 kg schwer.
-
Zitat
Ich hab da auch so einen. Ca. 6 Monate alt und gut 17 kg schwer.
schaut aus,als wär da ein Dobermann mit drin.
-
Das ist meine süsse Maus
Sie ist nicht besonders gross (10 kg) und hat einen total süssen Kringelschwanz und Wuscheln an den Ohren, ein Ohr steht immer seitlich ab und das andere liegt an
Hach ich liebe sie so über alles meine Zuckerschnecke
Sie kommt aus Spanien war da ein StraßenhundWünsch mir jeder Hund würd so ein gutes Zuhause finden
-
Dann reih ich mich auch mal ein. Bin mal gespannt was dabei so rauskommt.
Hab leider keine deutlicheren Bilder. Hoffe das reicht soweit.
-
Zitat
Den Border Collie sieht man ja schonmal ganz gut, vielleicht sieht man Collie mehr, wenn Lucy mal ausgewachsen ist. Auf jeden Fall ne ganz süße Maus. Total schöner niedlicher Mix!!!
Hmmm, denkst Du, dass statt oder außer dem Langhaar-Collie noch ein Border Collie in ihr steckt? Es fragen mich nämlich manchmal Leute, ob da nicht ein Border mitgemischt hat, und ich finde auch, dass sie jetzt total das Gesicht und die Ohren von einem Border hat... Mach dann später noch ein paar Fotos, vielleicht erkennt man ja eine Veränderung, sie ist ja jetzt schon 2 Monate älter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!