Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dann reih ich mich auch mal ein. Bin mal gespannt was dabei so rauskommt.
Hab leider keine deutlicheren Bilder. Hoffe das reicht soweit.
Ich schubse meinen Beitrag mal nach oben. Hat sich leider niemand gemeldet, oder ich habs überlesen :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwer zu sagen vielleicht Labrador mit irgendwas? Wie gross und schwer ist er denn?
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Das ist ja mal ein toller Thread!:D
So, dann stell' ich mal das Foto meiner Süssen ein...
Sie wiegt 9,1 kg und hat eine Schulterhöhe von 44 cm.
Bin gespannt auf Eure Vermutungen...
vlt. nen Besenji mit drin?
-
-
-
-
Zitat
Schwer zu sagen vielleicht Labrador mit irgendwas? Wie gross und schwer ist er denn?
LG Tanja mit Luna
War das auf meine Bilder bezogen?
Also Labrador schließe ich aus. Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 35cm und ein Gewicht von 12kg wobei sie etwas zuviel auf den Rippen hat. 10-11kg wären ideal. -
-
Die Zeichung ist halt typisch Dobis haben die auch aber das glaub ich weniger. Berner Sennen haben auch so ne Zeichung aber die sind ja tricolour.
-
So noch eine Anfrage...
Die Dame ist geschätzte 3 Jahre alt laut TA, SH 24 cm und mittlerweile längere Haare, die wollen har nicht aufhören zu wachsen ich vermute mal sie wird recht langhaarig. (Im Tierheim in Spanien haben sie sie geschoren und ich habe sie erst 2 Monate) Achja und um die 5 Kilo ist sie schwer
Meine vermutung (allerdings bin ich nicht wirklich bewandert in Hunderassen) Pappilion mit ?
Hier die Bilderlg
-
hallo,
also die mama soll wohl ein schäfer/rotti-mischling sein, hat eigentlich
die gleiche zeichnung, nur ist lenny für einen rotti schön schlank,
und er ist auch ziemlich hoch auf den beinen, er hat also nicht so eine gedrungene figur wie ein rotti! und vom schäferhund seh ich garnix!!!
na ja ist auch egal, ist trotzdem unser süßer!!!
nichts desto trotz bin ich gespannt, was für meinungen hier noch kommen!!!
ich versuch die tage mal noch aktuellere bilder hier reinzustellen!!liebe grüße
kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!