Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hallo EmilieAutumn
(btw: toller Musikgeschmack!Hab gelesen, dass du nach Berlin fliegst. Paar Wochen früher und du hättest die junge Dame hier live erleben können - war sehr lohnenswert! OT aus :^^: )
Das ist natürlich schwer vorstellbar, sich jetzt noch ganz viel Plüsch drumherum zu denken...
Haben sie ihm denn auch das Fell an den Ohren abgeschnitten? Ob da ein Papillon mitgemischt hast, wirst du später - wenn das Fell nachwächst - da ja ganz gut erkennen.
Ich musste an einen Zwergspitz denken: Passt von der Schnauze und der Größe und die haben ja auch nicht gerade wenig Fell...
Hier zum Vergleich ein Bild, auf dem ein Zwergspitz noch nicht im Fell untergeht und Körperbau usw. gut erkennbar sind:
http://welpenanzeiger.biz/imgupload/a9447-3.jpgKönnt doch hinkommen, oder?
Jedenfalls eine ganz Hübsche hast du da - sieht aus, wie eine kleine Weltentdeckerin! :liebhab:
Ob du wohl irgendwann mal einen Bilderthread eröffnen magst, damit man noch ein bissl mehr von ihr zu sehen bekommt?
Würde mich freuen.Bis dann
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
würde gerne mal wissen, was für Rassen ihr in meinem Tierschutzschnuffel vermutet.
Er hat 54cm Schulterhöhe, das Gewicht wissen wir zur Zeit noch nicht genau.
Gruß
-
@ BausB:
Sehr schöner Hund! Auf dem ersten Blick erinnert er mich an einen Ogar Polski...sollte er allerdings nicht aus Polen kommen ist die Wahrscheinlichkeit der Beteiligung dieser Rasse doch eher gering...auf alle Fälle hat da mal ein Jagdhund mitgemischt...wahrscheinlich irgendein Vorsteher oder Setter, Foxhound wäre allerdings auch noch möglich...ansonsten...hast du ein Foto in der Bewegung? Wie hält er normalerweise die Rute in der Bewegung, da kann man evtl. auch noch etwas draus schließen (bzw. spekulieren).
-
Zitat
Huhu,
würde gerne mal wissen, was für Rassen ihr in meinem Tierschutzschnuffel vermutet.
Er hat 54cm Schulterhöhe, das Gewicht wissen wir zur Zeit noch nicht genau.
Gruß
Schäferhund (wg. Fellfarbe am Rücken) und Vizsla (Kopf und Fellfarbe)? Vielleicht hat auch noch ein Labbi mitgemischt?
-
-
-
Er hat ja definitiv was von einem Basenji...aber diese Rasse ist so selten...
Vielleicht Jack Russell und Spitz... -
am anfang hat man den jack russell ja total rausgesehen, aber jetzt wo er bisschen älter ist und auch noch stehohren bekommen hat....
neulich sagte jemand, dass podenco drin wäre. als ich mir die bilder angeguckt habe... joa so ein podengo português oder podenco andaluz könnt auch drin stecken. aber basenji ja auch. -
Hätte auch sofort Podenco gesagt.
-
so, was sagt ihr hierzu? hab schon nen extra thread geöffnet gehabt bevor ich den hier entdeckt hatte. ist jetzt also doppelt drin
-
Hmm würde jetzt mal Border Terrier mit Schnauzer raten!! Ist wenigstens der Border Terrier richtig? Finde der sieht voll danach aus!! Und den schönen Bart könnte er doch vom Schnauzer haben... Bin gespannt auf die Lösung!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!