Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Stimmt, ein Profilbild des Kopfes würde helfen. Aber vielleicht bin ich einfach von zuvielen Deutsch Kurzhaar, Drahthaar und so weiter umgeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
kaum im Forum und schon gleich den richtigen Thread gefunden.
Was könnte wohl alles in unserem Hund stecken.
Er ist derzeit 17 Wochen alt.
Schulterhöhe ca. 44cm und Gewicht 11,9kgFritzi aktuell:
Fritzi mit 9 Wochen, als wir ihn bekommen haben:
Fritzi als Baby:
Bin sehr auf eure Antworten gespannt!!!
-
Wo kommt Fritzie denn her? Hier aus Deutschland? Bracke ist auf jeden Fall drin. :)
-
Oh is der süß, genau mein Beuteschema
Mhm was könnte da drin stecken. Vielleicht Bayerische Gebirgsschweißhund und Beagle?
Sind die Elterntiere bekannt? -
Die Mama ist bekannt, ist aber auch schon ein Mischling. Der Papa ist unbekannt.
Die Mama kommt aus Griechenland, sie wurde schwanger im Münchner Tierheim abgegeben und da kam Fritzi mit seinen 8 Geschwistern zur Welt, die lustigerweise fast alle anders aussehen. -
-
Hier noch ein Bild von Fritzi und seinen Geschwistern.
-
Also diese Rasse hier: Hellinikos Ichnilatis *klick*. Sieht die Mama so aus in der Art?
-
Zitat
Die Mama ist bekannt, ist aber auch schon ein Mischling. Der Papa ist unbekannt.
Die Mama kommt aus Griechenland, sie wurde schwanger im Münchner Tierheim abgegeben und da kam Fritzi mit seinen 8 Geschwistern zur Welt, die lustigerweise fast alle anders aussehen.Ne dann stimmt meine Vermutung wohl eher nicht. Ich denke Bracke kommt aber hin
-
Zitat
Also diese Rasse hier: Hellinikos Ichnilatis *klick*. Sieht die Mama so aus in der Art?
Ja, so in etwas sieht die Mama aus!
Ärgere mich gerad ein bisschen, daß ich von ihr gar kein Foto habe! Muß ich mal im Tierheim nachfragen, ob ich eins bekommen kann.
-
Fritzie hat was von Pluto irgendwie. Hübscher Kerl und was der glänzt!
Beagle kann natürlich auch noch drin stecken, wenn die Mama hier in Deutschland gedeckt wurde. Abwegig ist das also nicht, RonjaRäuber. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!