Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Mich würde auch interessieren welche Rassen sich in unserer Maus versteckenwir haben schon eine Menge Vorschläge bekommen und sind umso verwirrter
deswegen eröffne ich jetzt hier noch eine Raterunde und bin gespannt auf eure Vermutungen
Unsere Edda wurde mit nur wenigen Tagen von ihrer Mutter weggeholt, weil deren Besitzer nicht mit den Welpen zurecht kamen und landete dann in den guten Händen einer Tierarzthelferin, die sie mit der Flasche aufgezogen hat. Deswegen sind sowol Mutter als auch Vater unbekannt.
Vor allem die lockige/wellige Rückenpartie und Schwanz kann ich echt schlecht einordnenSie ist heute 5,5 Monate alt, ca. 48cm groß und wiegt 18 Kilo.
Viel Spaß
989
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Foto kann man leider nicht sehen :/
-
Wie funktioniert das denn hier mit den Bildern einstellen?? Habe schon rumgedoktert, aber anscheinend ohne Erfolg
-
Zitat
Wie funktioniert das denn hier mit den Bildern einstellen?? Habe schon rumgedoktert, aber anscheinend ohne Erfolg
ich lade meine fotos hier http://www.fotos-hochladen.net/ hoch, wandele sie in um( 640*640) und stelle den Link hier rein. -
da weil kannst ja bei meinem raten
-
-
Zitat
da weil kannst ja bei meinem raten
hab den kleinen schon bewundert. Echt niedlich, vor allem diese Puschelohren
Aber was drinstecken könnteVielleicht ne Papillon
-
Wird ja immer mehr
Hihi , und ich bin sooo ungeduldigDanke :)
-
Versuch Nr. 2, hoffentlich sieht man jetzt Bilder
Und Danke schon mal für den Tipp RonjaRäuber -
puh schwierig :denken:
Kira hat auch leichte Wellen auf dem Rücken . Als Junghund stärker ausgeprägt, inzwischen nur noch ein leichter Ansatz. Ich habe deswegen oft gehört" is da ein Ridgeback drin"Ich finde ja vom Gesicht könnte es ein Labbiboxermix sein
Mal schauen was die andere für Idee haben
-
Ich hab zwar keinen Schimmer was da mit drin sein kann aber das wellige Fell hat unser Pepe auch,alles ist glatt nur oben auf dem Rücken nicht.
Jedenfalls find ich es ist ne süße Maus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!