Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich seh auch eher den Herdi als den Husky. Ich glaub auf Husky wäre ich von alleine gar nicht gekommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hihi ich würd sagen ich werde besser
same here
-
Super danke für eure Einschätzungen ihr hättet fast recht ein Jacke"soll" drin sein, eine eng. Bulldogge und ein Australien cattle dog :-)
-
Moin,
bin neu hier und hätte mal meinen Wautz einzustellen: Das ist Luke, wir haben schon alle möglichen Rasseanfragen bis hin zu: der Husky hat aber lange Beine :) Was meint ihr?
-
Ich seh nix
LG katja
-
-
Zitat
hallo wollte mal wissen was ihr denkt was in meinem süßen Racker alles drin ist?!bin sehr gespannt
Musste beim ersten bild spontan an den kromfohrländer denken.... -
Ich fühle mich an eine Rasse erinnert, aber ich komm nicht drauf auf welche...
Irgendwie auch ein Boxer? Und was Terrier- bzw. Drahthaariges? Oder täuscht das?
-
Zitat
Musste beim ersten bild spontan an den kromfohrländer denken....
.. den seh ich so nun gar nicht.Ich hätte auf Jacky oder Fox + Staff getippt
-
Zitat
Musste beim ersten bild spontan an den kromfohrländer denken....Ich würde auf jeden fall sagen Jacky
und dann vllt noch Mops oder franz. Bulldogge?
Wie gross ist er denn? -
Zitat
Ich würde auf jeden fall sagen Jacky
und dann vllt noch Mops oder franz. Bulldogge?
Wie gross ist er denn?
Sie hat es ja schon beantwortet was drin ist:ZitatSuper danke für eure Einschätzungen ihr hättet fast recht ein Jacke"soll" drin sein, eine eng. Bulldogge und ein Australien cattle dog :-)
Den Cattle hätte ich so nicht erwartet, kann ihn mir aber doch einbilden, wenn ich genau hinschaue. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!