Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Mit 11 Wochen ist mir das definitiv zu früh. AmStaff... vielleicht. Aber man sollte bedenken das auch manche Jackies ein wenig "verdächtig" aussehen können. Von daher, wenn möglich, würde ich erstmal abwarten und wenn er größer ist noch mal drüber nachdenken. :)
Kiara könnte ein kroatischer Schäferhund (Hrvatski ovčar) Mix sein. Schwer zu sagen was noch drin ist. Hast du mehr Bilder? Vielleicht auch eins wo sie komplett drauf zu sehen ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche einen Hund, allerdings konnte mir die Tierschutzvermittlung nicht sagen, welche Rassen in meinem Hund sind. Nach langem googlen bin ich immernoch unwissend.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
http://s7.directupload.net/images/121026/zbnhtl5f.jpg
http://s1.directupload.net/images/121026/suyi5prb.jpg
http://s14.directupload.net/images/121026/d2t5jd7e.jpg
Sie ist 1 Jahr alt und 45 cm groß (ausgewachsen). Ich würde mich freuen, wenn wir da jemand weiterhelfen könnte.
LG
von der Farbe könnte ich mir Schäferhund vorstellen. Vielleicht nicht der typische Schäferhund sondern ein altdeutscher Hütehund .Dann muss natürlich noch was kleines mitgemischt haben
-
woher kommt sie denn?
-
Kroatien........
-
Zitat
Kroatien........
dann ist deine Vermutung wahrscheinlich zutreffender. Irgendwas schäferhundmäßiges würd ich auch sagen -
-
Zitat
Aber, sag mal, hat er/sie ein abgeschnittenes Schwänzchen oder täuscht das Bild und er/sie hat ihn nur eingeklemmt?
Nee, das täuscht! Der hat ne ganz normale spillerige Rute.
ZitatMit 11 Wochen ist mir das definitiv zu früh. AmStaff... vielleicht. Aber man sollte bedenken das auch manche Jackies ein wenig "verdächtig" aussehen können. Von daher, wenn möglich, würde ich erstmal abwarten und wenn er größer ist noch mal drüber nachdenken. :)
Dann stell ich nochmal ein Foto in einigen Wochen ein, ich sitte das Kerlchen nämlich ab dem 01.11.
Vermittelt wurde der Kleine als LabradorMix - aber ich seh da irgendwie keinen Lab.
Er hat auch keine Unterwolle... -
Zitat
Da ich selbst nicht weiß was in meinem Rocco drin steckt stell ich mal Fotos ein, vielleicht wisst ihr ja was
Der TA meinte heute das er für seine größe ein großes Gebiss und große Tatzen hat, ich denke mal das dann ja doch was größeres Mitgemischt haben kann...
was Meint ihr?
Erinnert mich total an meinen Schatz!:)
(Wolfs-)Spitz hätte ich auch gesagt,vllt auch Dackel? -
Hallo liebe Hundefreunde,
nach fast zwei Jahren Hundeabstinenz überlegen wir, wieder einer Nase ein Heim zu schenken. Da wir beide absolut offen für fast alle Rasen sind, kommt für uns eigentlich nur ein Hund aus dem Tierschutz oder ein Notfall aus privater Vermittlung in Frage.
Wir haben uns gestern einen 2,5 Jahre alten, wunderschönen, kastrierten Rüden angeschaut, der außer Leinenziehen keinerlei Auffäligkeiten zeigte... Nun haben wir uns etwas in ihn verliebt, sind aber auf Grund der Rassebeschreibung etwas vorsichtig, denn der kleine soll als Labrador-Boxer-Mix verkauft werden. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 58 cm und wiegt etwas unter 30 KG.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ob man mit diesem Hund in Rheinland-Pfalz Probleme zu erwarten hat?
Gruß,
Pierre -
Hab mal auch einen Hund zum Raten.
Ist ein Jagdhund...mehr weiß ich selbst nicht.
-
bayr.Gebirgschweißhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!