Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hier das Foto von LarryBloxorz http://www.image-share.eu/share/342849-111.jpeg
Es ist eh zu groß.
Hübsches Hündchen. Mehr Bilder wären schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab da auch noch was...
Soll ein Border-Collie Mix sein. Nur mit was noch drinne- Dackel?
Noch ein paar Randdaten, 8Kg schwer und ca. 40cm hoch(bis zum Hals).Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Hey ihr Lieben! Was denkt ihr den bei Juri? Angeblich Bardino Schäferhund Mix. Ich wurde aber auch schon von der Polizei wegen meines x-Herders kontrolliert
http://imageshack.us/a/img715/3954/imagenej.jpg
Manche sagen auch eventuell Husky da er eine Sichelrute hat -
Zitat
Ich hab da auch noch was...
Soll ein Border-Collie Mix sein. Nur mit was noch drinne- Dackel?
Noch ein paar Randdaten, 8Kg schwer und ca. 40cm hoch(bis zum Hals).Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Das Gesicht ist ganz klar Dackel
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Zitat
Das Gesicht ist ganz klar Dackel
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Yep, da sehe ich auch einen Dackel.Ninonka: Also Herder könnte mMn auch sein
Bardino x Dt. Schäferhund kann ich mir auch gut vorstellen.
Man kann ja aber nicht immer nur nach dem Aussehen gehen, viele Hunde verleugnen ihre Rassezusammensetzung äußerlich zum großen Teil und ein Mixwurf hat meist völlig unterschiedliche Individuen zu bieten.
-
-
Das war früher unser alter Hund, was meint ihr was drin steckt?
Rotti oder ein Dobi mix? -
Rotti, Dobi, Pinscher, Manchester Terrier... das Bild allein ist etwas wenig, leider. Hast du mehr?
-
Ninonka, ich weiß, das ist wenig hilfreich aber Dein Hund ist einfach wunderschön!
-
Zitat
Rotti, Dobi, Pinscher, Manchester Terrier... das Bild allein ist etwas wenig, leider. Hast du mehr?
Ich habe leider keine Bilder mehr von Tyson ... viele sagen aber das da ein Rottweiler oder ein Dobermann mit drinn steckt ..
-
Zitat
Schäfi-Pinscher-Mix?
Kann natürlich auch Mix von Mix sein ...Den Schäfer kann sie allerdings nicht verleugnen.
(Nur weil ein Hund einen schlanken Körperbau hat, muss nicht immer unbedingt ein Windhund mitgemischt haben.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!