Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Schäfer-Schnauzer-Sheltie-Yorkie Mix?`:D
Klingt nach ner lustigen Mischung!
Und tatsächlich haben wir an Schäfer-Terrier gedacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir rätseln hin und wieder selbst schon was in unserer Ungarin ausser dem Kopo (ung. Bracke) noch so mitgemixt haben könnte
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee? -
-
-
Hallo!
Ich hab mal eine Rassefrage ohne Foto: Hier in New York sehe ich oft zierliche schwarze Hunde mit kurzem Fell und ich habe keine Ahnung, was das für eine Rasse sein soll.
Sie sind von der Figur eher Laufhund, so groß wie ein kleiner Labrador oder Dalmatiner und ganz fein gebaut (zierlicher als die beiden genannten Rassen). Sie sind komplett schwarz.
Ich sehe immer mal wieder welche, deshalb glaube ich nicht, dass das alles Mixe sind. Sie sehen ein bisschen aus wie dieser hier, aber das Fell ist kürzer und ohne Unterwolle und die Ohren sind kleiner. Der Körperbau kommt aber ungefähr hin:
http://t1.ftcdn.net/jpg/00/29/…bgZrj4xRBHYxWT0DB6YGK.jpg
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
-
Zitat
Wir rätseln hin und wieder selbst schon was in unserer Ungarin ausser dem Kopo (ung. Bracke) noch so mitgemixt haben könnte
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee?Also spontan würde ich sagen das da ein Schuss Rottweiler drin ist. :)
-
Zitat
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee?
Die kenn ich doch aus dem APWürde auch in Richtung Berner, Rottweiler gehen. Könnte mir aber auch noch Labbi vorstellen. Sieht nach nem Wasserfan aus
Die kleine, bei der ich auf Pinschermix getippt habe, könnte tatsächlich noch Staff oder was schlanke-Bulldogge-mäßiges verstecken, habe ich auch dran gedacht
-
Zitat
Die kenn ich doch aus dem AP
Würde auch in Richtung Berner, Rottweiler gehen. Könnte mir aber auch noch Labbi vorstellen. Sieht nach nem Wasserfan aus
Hilf mir auf die Sprünge...da heisst du aber nicht Lenja oder?
Ja Wasserfan auf jeden Fall, auch wenn sie sich dazu erst gemausert hat, denn am Anfang war ihr das noch suspekt
-
Zitat
Hilf mir auf die Sprünge...da heisst du aber nicht Lenja oder?
Ja Wasserfan auf jeden Fall, auch wenn sie sich dazu erst gemausert hat, denn am Anfang war ihr das noch suspekt
Nein, Lemon55 ((: -
Habt ihr Ideen, was für Hunderassen da drin stecken? danke schonmal
http://www.schwarze-hunde.de/I…ce051c25ef51ff44f60cd1752 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!