Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
...der ist sicher mit drin. Aber was noch?
Sie ist ja relativ klein für einen Border und die Flecken an den Beinen?Vielleicht ist Münsterländer mit drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Boah, das könnte jetzt alles sein... einfach, wie ich, Lieblingsrassen aussuchen und reininterpretieren!
-
Tipp: Mischling. Zumindest gekauft als einer
-
Labrador-Schäferhund oder Labrador-Golden. Oder alles drei.
-
Sicher, dass er nicht reinrassig ist? Ich sehe ´nen Labbi.
-
-
Laos was ich da sehe ist auf jeden Fall Labrador, eventuell von alten Schlag oder aber gemixt mit eiem kleien Schuss Neufi, Rotti oder Bernersenn, aber wirklich ein kleier Schuss a la 15%
-
Gekauft habe ich sie als Labrador-Schäferhund-Mix. Rausgewachsen hat sich... Paula halt
Leider hab ich den Vater nicht gesehen, soll aber ein Schäfi sein... Nen Labrador-Rüden gabs in den Dorf nicht.Vom Wesen her hat sie nicht allzuviel vom Labrador abbekommen. Sehr Territorial und würde garantiert keinem Einbrecher beim Diebesgut raustragen helfen. Eher stellen und verbellen, im Zweifel nach Vorne gehen :/ War aber mit zu rechnen, da Schäfi-Anteil.
Schwarz ist sie übrigens nicht, hab nur kein besseres Foto zur Hand gehabt. Sie hat weisses Unterfell (sieht man nur, wenn man die Haare gegen den Strich streichelt) an manchen Stellen, weisse "Achselhaare" und gegen die Sonne sieht man eine schwarze Schäfi-Decke.
-
Ahaaa! ^^ Wenn ma die Schäfidecke sehen würde wärs einfacher gewesen
-
Hallo
hier unser Labrador-Mix?, Schulterhöhe 64cm und 34kg schwer. Tierheim damals und unser Tierarzt meinten auch da wäre noch was anderes mit drin
(wie haben ihn aus dem Tierheim, daher ist über die Elterntiere absolut nix bekannt)Vielleicht Labrador-Golden Retriever? Ist zumindest unsere Vermutung
Was meint ihr?
Viele Grüße
-
Zitat
Hallo
hier unser Labrador-Mix?, Schulterhöhe 64cm und 34kg schwer. Tierheim damals und unser Tierarzt meinten auch da wäre noch was anderes mit drin
(wie haben ihn aus dem Tierheim, daher ist über die Elterntiere absolut nix bekannt)Vielleicht Labrador-Golden Retriever? Ist zumindest unsere Vermutung
Was meint ihr?
Viele Grüße
Also ich seh da einen Labi. Aber vielleicht täuschen die Bilder auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!