Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Er ist für einen reinrassigen Labrador recht groß, hier mal zum Vergleich neben dem braunen Labrador von meinem Bruder
Er hat vor allem einen recht großen Kopf, und die Schnauze ist auch länger als die von den Labradoren, die ich kenne
Ich denke hier sieht man die Größenrelation besser als auf den vorigen zwei Bildern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne einen Doggen-Labrador mix, der sieht einfach aus wie ein Riesenlabrador, vielleicht ist es sowas? Oder eben mit Bordeaux Dogge oder Mastiff...
-
Zitat
Ich hätt da auch gleich einen:
Damit man die Figur erkennt:
Zur weiteren Information:
58cm hoch / ca. 27kg schwerWenn er nicht ganz so schwarz wär würde ich glatt dagen ridgeback!??
-
Zitat
Er ist für einen reinrassigen Labrador recht groß, hier mal zum Vergleich neben dem braunen Labrador von meinem Bruder
Er hat vor allem einen recht großen Kopf, und die Schnauze ist auch länger als die von den Labradoren, die ich kenne
Ich denke hier sieht man die Größenrelation besser als auf den vorigen zwei Bildern.
Ok DAS ist schon ein großer Unterschied. Dann muss ich leider auch passen. Veilleicht hat noch jemadn eine Idee. :)
-
Hallo ihr Lieben,
habe hier auch einen etwas spezielleren Fall liegen.
Vielleicht könnt ihr mir bisl helfen....
Ruby ist 1 1/2 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca 47 cm und wiegt zierliche 12 kg.
Naja hab die Maus erst seit 2 Wochen und bin noch am aufpäppeln.
Lg
-
-
Vielleicht sheltie-aussie-? :)
-
Sheltie-Aussie wäre hier auch meine Vermutung
Hat denn noch jemand eine Idee, was bei meinem noch außer Labrador drin sein könnte? Aufgrund der Größe hat mir letztens jemand beim Spaziergang gesagt, es könnte auch evlt. weißer Schäferhund mit drin sein?
Aber dann hätte er wahrscheinlich keine Schlappohren...
oh man
-
@ wolfsmond : Bei deinem Süssen hätte ich jetzt auch auf Goldi - Labi Mix getippt.
Wir haben in der Hundeschule auch son riesen Kerl. Der ist aber ein reiner Labi. -
-
Zitat
Ich kenne einen Doggen-Labrador mix, der sieht einfach aus wie ein Riesenlabrador, vielleicht ist es sowas? Oder eben mit Bordeaux Dogge oder Mastiff...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!