Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hallo Leute,
ich wüsste gerne welche Rassen dadrin sind? Skyla ist 2 Jahre alt und kommt aus Ungarn. Sie hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca. 11 kg. Da ich sie aus einem Tierheim habe, ist nichts über die Eltern bekannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kommt aus Ungarn
Dann würde ich auf Viszla (wegen Gesicht/Ohren/kurzes Fell) x Pumi (dieses Rauhhaar hinten) tippen.
Könnte aber auch Rauhhaardackel x Labrador sein.
Ergo: Süße Maus!
-
Zitat
Bracke mit Dobermann oder Rottweiler?
-
Zitat
...der ist sicher mit drin. Aber was noch?
Sie ist ja relativ klein für einen Border und die Flecken an den Beinen?Border sind nur so groß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Hallo Leute,
ich wüsste gerne welche Rassen dadrin sind? Skyla ist 2 Jahre alt und kommt aus Ungarn. Sie hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt ca. 11 kg. Da ich sie aus einem Tierheim habe, ist nichts über die Eltern bekannt.
Jagdhund auf jeden Fall
. Vielleicht Beagle oder Bracke
-
-
-
Danke für die Anworten.
Könnte es vielleicht auch die russiche Bracke sein die da mitgemischt hat, denn da würde die Farbe und die Form des Schwanzes passen, auch die Kopfform sieht ziemlich ähnlich aus.
-
Zitat
Ich hätt da auch gleich einen:
Damit man die Figur erkennt:
Zur weiteren Information:
58cm hoch / ca. 27kg schwerSieht für mich stark nach Brandlbracke(Mix) aus
-
hab grade erst gemerkt, dass ich eben im falschen Thread gepostet hab. Deshalb hier nochmal. Ist nicht mein eigener Hund, ich wusste aber gerne, was da wohl vermutlich drin Steckt:
-
Großer Münsterländer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!