Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich korrigiere mich: eigentlich eher Kopf und Fell (am Kopf?).
Herdenschützer aber bestimmt auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielleicht mag ja jemand raten, was alles bei meinem verstorbenen Hund mitgemischt hat. Vorsicht schwierig
(nicht aufs Geschirr achten)
Je nach Bild würde ich unterschiedliches sagen.
Flat auf dem zweiten Bild.
Aber auch was Schäferhundiges, vielleicht ein Gröni? -
Zitat
Das "Gestell" sieht ziemlich nach Irischem Wolfshund aus, finde ich?!
Haha, das hab ich auch schon gedacht. Aber meine Mutter möchte davon nichts hören, sie hat Angst das Finja noch riesig wird
-
Zitat
Süß, gell?
Hat keinen ne kongrete Vermutung??
Mein erster Gedanke war Alaskan Klee Kai
https://www.google.de/search?h…i&ei=y6GvUMqAIc7Bswa3sYFw
Aber ob das so realistisch ist... bin mir nicht so sicher, sind ja nicht gerade häufig. -
Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage, habt ihr eine Idee was hier mitgemischt haben könnte?
Buffy ist ca. 55cm groß und kommt aus Spanien.
Ich überlege, diese Maus vielleicht als Pflegestelle aufzunehmen
-
-
Zitat
Sieht einem Tschechoslowakischen Wolfhund sehr ähnlich. Könnte aber auch ein Senfhund über viele Generationen u.a. mit Collie, Schäferhund und Pinscher sein.
-
Ich hab da auch nen Fall mit Whiskey, möchte ihn nun anmelden und mindestens 2 Rassen soll ich da angeben.Er sieht aus wie Schäferhund in klein.Selbst Tierarzt war ratlos.Sie meinte vielleicht nen kleiner Border könnte drin sein,seh ich aber garnicht.Dann schon eher Schäferhund -Border Terrier??? Keine Ahnung weiß nicht als was ich ihn deuten soll.habt ihr ne Idee,die Zeit rennt...
-
Du musst ihn bei der Stadt anmelden oder Versicherung?
Gib einfach irgendwelche Rassen ein. Notfalls wollen die dann noch ein Foto haben. Unsere Finja wurde bei der Versicherung als Schnauzer-Hütehund-Mischling angemeldet. Sie wollten dann noch ein Foto von ihr haben und waren dann vollkommen zufrieden.
Melde ihn doch einfach als Schäferhund-Borderterrier-Mischling an. Da wird niemand was dagegen haben:-)Er schaut wirklich wie ein kleiner Schäferhund aus.
-
Zitat
Flat Coated Retriever?
ZitatJe nach Bild würde ich unterschiedliches sagen.
Flat auf dem zweiten Bild.
Aber auch was Schäferhundiges, vielleicht ein Gröni?Collie-Schäferhund-Schnauzer-Hovawart-Komondor
-
Zitat
Du musst ihn bei der Stadt anmelden oder Versicherung?
Gib einfach irgendwelche Rassen ein. Notfalls wollen die dann noch ein Foto haben. Unsere Finja wurde bei der Versicherung als Schnauzer-Hütehund-Mischling angemeldet. Sie wollten dann noch ein Foto von ihr haben und waren dann vollkommen zufrieden.
Melde ihn doch einfach als Schäferhund-Borderterrier-Mischling an. Da wird niemand was dagegen haben:-)Er schaut wirklich wie ein kleiner Schäferhund aus.
Ja danke, ich nehm dann den Schäferhund-Border Terrier.Ja bei der Stadt muss ich mindestens 2 Rassen angeben,bei der Versicherung reicht Schäferhundmischling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!