Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Okay ... Vielleicht ist auch ein Schuss Weimaraner mit drin? Woher kommt er denn? Spanien? Dann wäre der Weimaraner eher unwahrscheinlich.
Ich finde, der Labbi würde ganz gut passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also soweit ich weiß war es ein Unfallwurf in Deutschland.
Ist nun 3 Jahre alt.
Er ist ca 47-50 cm hoch.16 kg schwer.
Und vom Charakter ist er vollblut jäger -
Zitat
Sieist jetzt fast 9 Monate alt, hat eine SH von ca. 60 cm und wiegt ungefähr 24 kg.
Sei ist immer noch sehr lebhaft und bewegungsfreudig, hat einen ausgeprägten Wach- UND Jagdtrieb..
Was könnte eurer Meinung nach in ihr drinstecken?
Sorry, die Fotos sind leider nur mit dem Handy gemacht..Ich finde, der sieht ein bisschen aus wie unserer, nur dass unserer keine richtig schwarze Schnauze hat, nur einzelne Haare. Unserer ist angeblich ein Malinios-Mix. Fast alle Mali-Mixe, die ich kenne, haben die Stehohren verloren und genau diese Art von Schlappohren. Größe und Gewicht würden ja auch ganz gut passen, ebenso der Wach- und Jagdtrieb. Vom Jagdtrieb hat unserer zum Glück wenig mitbekommen.
Was noch, keine Ahnung, wissen wir bei unserem auch nicht. -
Alles was hell ist und dunkle Schnauzen hat wird seit nem Jahr ca. (oder etwas drüber?) als Mali-Mix verkauft/adoptiert/gehandelt.
-
Zitat
Also soweit ich weiß war es ein Unfallwurf in Deutschland.
Ist nun 3 Jahre alt.
Er ist ca 47-50 cm hoch.16 kg schwer.
Und vom Charakter ist er vollblut jägerWenn´s ein deutscher Unfallwurf war, dann ist der Pointer aber ebenfalls fraglich!
-
-
Weshalb? Es gibt sehr viele Pointer in DE.
-
Oskar, 2 Jahre alt, 7kg, 30cm hoch aus Spanien...ich höre oft, dass da ein Dackel mit gemischt haben soll...?! Ich finde, bis auf die kurzen Beinchen sieht er einem Dackel so gar nicht ähnlich...was meint ihr? :)
-
Zitat
Wenn´s ein deutscher Unfallwurf war, dann ist der Pointer aber ebenfalls fraglich!
Also der Pointer ist zu 100% sicher.
-
Zitat
Alles was hell ist und dunkle Schnauzen hat wird seit nem Jahr ca. (oder etwas drüber?) als Mali-Mix verkauft/adoptiert/gehandelt.
Denkst du auch an eine spezielle Userin, die verhemt darauf bestanden hat einen Malimix zu haben?
-
Ich mach auch mal mit und bin gespannt was ihr denkt, was bei Senta mit drin war:
Zur Info: 30/40cm Schulterhöhe (wenn ich mich recht erinner), sehr ruhiges Wesen, mit ner sehr großen Portion Dickkopf und ne Menge Fell (und sie hat es gehasst gebürstet zu werden, daher wurde sie geschoren) und mehr kann ich kaum sagen. Ich habe sie als Rentnerhund bekommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!