Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Keine Ahnung, kann ich dir nicht genau sagen, war aber auf jeden Fall mein allererster Gedanke... und, ja, gut, wenn der Hund zu zart erscheint, dann kann das ja der Anteil vom BC sein! Und, stimmt, ich finde auch, dass Cattle Dogs so leeeeicht tonnenförmig aussehen. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und, stimmt, ich finde auch, dass Cattle Dogs so leeeeicht tonnenförmig aussehen. :^^:
Und das macht sie nicht unsympatisch, das sei mal deutlich gesagt -
Zitat
Jack Russel auf jeden Fall. Und mal abwarten was noch kommt wenn er wächst.Meinste? Vom Gesicht her, oder wo siehst Du den Jack? Na, ein kleiner, flitzender Springbock ist er draußen schon
Aber (für mich) zum Glück ist er kein Gummiball auf Extasy....da würde ich verrückt werden!!!! Ja, ich bin auch schon sehr gespannt....
-
Das erste Bild gleich. Original Jacki.
Aber wie gesagt, wir warten mal ab wie er sich entwickelt. Vielleicht sieht er in 2 oder 3 Monaten so anders aus, dass ich mich wundere in ihm einen Jackie gesehen zu haben.
-
Was denkt ihr, ist in meinem Rico alles drin? Mama ist ein Collie und Papa ist irgendein Mischling.
Hab gerade keine anderen Bilder da, ich hoffe sie reichen aus
-
-
Collie Border Collie Mix? Vielleicht noch DSH? Wie groß und schwer ist er denn?
Extrem hübsch auf jedenfall.
-
an den DSH hab ich auch gedacht und zwar die altdeutsche Variante
War irgendwie mein erster Gedanke
-
Zitat
Was denkt ihr, ist in meinem Rico alles drin? Mama ist ein Collie und Papa ist irgendein Mischling.
Ich sehe einen wunderschönen Collie...und vielleicht ein bisschen Schäfi?
-
Musste auch gleich an einen DSH denken...das Gesicht, die Ohren und die "Löwenmähne"
wirklich ein sehr schönes Tier!!!!! -
Zitat
Border Collie und Tervueren.
http://www.google.de/imgres?im…&ved=0CDoQ9QEwAQ&dur=1522
LG katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!