Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
An einen Belgier hab ich auch gedacht.
Also mein Tipp auch Border Collie und Tervueren, oder Groenendael
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super danke für die Antworten. So in die Richtung haben wir auch schon gedacht, viele Tippen auch auf einen Husky-Anteil und am meißten kommt eben der Schäfer. Viele BC- und Aussie-Besitzer halten ihn für einen Vertreter der jeweils eigenen Rasse
.
Rico ist 28 kg schwer und ca. 62 cm hoch. Auf jeden Fall hat er sehr viel Fell. Und hübsch ist er wirklich, danke.
-
Also Husky seh ich da nicht, wobei ich eh eher der Blindfisch im erkennen bin. Ich seh einen großen schicken Laghaarcollie und dann was Schäfiges, aber ich muß mich echt wiederholen, vor allem sehe ich einen richtig klasse Hund, der ist ja sowas von schön...
-
Zitat
Also mein Tipp auch Border Collie und Tervueren, oder GroenendaelGENAU das hab´ich auch gedacht!
Hübscher Kerl!
-
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das auf dem Bild ein Malamut oder ein Husky ist?
-
-
Also bei dem Border-Mix sehe ich def. keinen deutschen Schäferhund, dafür ist die Schnauze viel zu lang und die Augen extrem hoch angesetzt, das findet man eher bei den Belgiern, daher würde ich den Tervuren nicht ausschließen.
-
-
Zitat
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das auf dem Bild ein Malamut oder ein Husky ist?
Ich würde eher Malmute tippen.
LG katja
-
Zitat
Ich weiß es nicht ...aber solche Bilder machen mich echt sooooo wütend und traurig
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!