Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich weiß es nicht ...aber solche Bilder machen mich echt sooooo wütend und traurig
Das geht mir hier grad genauso. Hab voll den Kloß im Hals. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da würde ich als Hauptanteil einen Leonberger vermuten. Er scheint ja schon recht groß und schwer für sein Alter.Hmm aber haben die nicht mehr Fell und einen imposanteren Kopf?
Ich tät ja eher auf DSH/Hovawart tippen...wobei von der Fellfarbe Leonberger auch passen würde. Finde ich halt. -
Zitat
Da würde ich als Hauptanteil einen Leonberger vermuten. Er scheint ja schon recht groß und schwer für sein Alter.kann eig nich sein
offiziell is sein vater ein Berner... & seine Mutter ein münsterländer, labbi mix
-
-
Zitat
kann eig nich seinoffiziell is sein vater ein Berner... & seine Mutter ein münsterländer, labbi mix
Und warum bist du dir da unsicher?
-
-
Zitat
Und warum bist du dir da unsicher?
Seid ihr denn mit dem Berner Sennen sicher? Schau mal hier:
http://www.google.de/imgres?hl…ved=1t:429,r:18,s:0,i:189
und dazu mischt du dann deine münsterländische Labbidame (erklärt dann übrigens Fell und schmalen Kopf), dann passt es doch perfektIhr müsst von einem Welpen ausgehen, da kann natürlich noch alles draus werden, aber nen Berner hätte ich da so nicht gesehen. Den Labbi- Mix glaube ich dagegen sofort. Habe ja auch nur gesagt "im Hauptanteil", sprich ein Elternteil.
-
-
stimmt die kleinen leonberger sehn ja fast genauso aus
wir weden immer nach Schäfi gefragt
wir werden uns überraschen lassen
-
Zitat
Janosch ist doch jetzt bei Dir? Wo hast Du ihn denn her und weißt Du, was aus dem anderen Hund geworden ist?Ja Janosch ist jetzt bei mir. Das war vor ungefähr 3 Jahren in Ungarn. Die Hunden von da wurden beschlagnahmt, also denke ich, dass der Malamut auch ins Tierheim kam und jetzt hoffentlich vermittelt ist. Genaueres weiß ich leider nicht.
-
bigSpot: der Kleine sieht "meiner" Kira recht ähnlich und deren Vater ist ein Berner Sennen - die Mutter ist ein bunter Mix (den ich leider bisher nur von Fotos kenne);
Hier ist sie 8 Wochen alt:
und hier fast 2 Jahre:
Ich hatte sie schonmal hier gepostet, falls noch jemand eine Idee hätte, was noch in ihr mitgemischt hat, immer her damitlg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!