Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
GENAU das hab´ich auch gedacht!
Hübscher Kerl!
Ich auch.
Anja: ich würde auch sagen Malamute und das Bild ist so furchtbar....
knuddel deinen Janosch mal ganz lieb... ohne Worte, wirklich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bigSpot: der Kleine sieht "meiner" Kira recht ähnlich und deren Vater ist ein Berner Sennen - die Mutter ist ein bunter Mix (den ich leider bisher nur von Fotos kenne);
Hier ist sie 8 Wochen alt:
und hier fast 2 Jahre:
Ich hatte sie schonmal hier gepostet, falls noch jemand eine Idee hätte, was noch in ihr mitgemischt hat, immer her damitlg
Faszinierend! Das nenne ich mal ähnlich. Schau mal bigSpot, da kannst Du Dir in etwa schon mal vorstellen, was aus Deinem Lütten wird
Erstaunlich finde ich auch, dass man zwar die Figur sehr gut erkennt, jedoch die Färbung anscheinend rezessiv vererbt wird. Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Von daher kann die Angabe mit dem Berner Sennen und Münsterländer-Labbi ja durchaus stimmen. Ist gewiss ein reizvoller Mix. -
Zitat
Faszinierend! Das nenne ich mal ähnlich. Schau mal bigSpot, da kannst Du Dir in etwa schon mal vorstellen, was aus Deinem Lütten wird
Erstaunlich finde ich auch, dass man zwar die Figur sehr gut erkennt, jedoch die Färbung anscheinend rezessiv vererbt wird. Damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet. Von daher kann die Angabe mit dem Berner Sennen und Münsterländer-Labbi ja durchaus stimmen. Ist gewiss ein reizvoller Mix.
Stimmt die sehn sich wirklich ziemlich ähnlich wunderhüpscher hund deine Kira -
Nun, dass da auch ein Labbi-Mix mitgespielt hat ist schon möglich.
Ich habe manchmal eh das Gefühl, dass mindestens 60% der hier lebenden Hunde Labbi-Gene in sich tragen.
Ist auf jedenfall wirklich ein sehr hübscher Hund! -
Zitat
Mich erinnert das stark an einen Schäferhund aus DDR-Linie (gemixt mit irgendwas Kräftigem).
-
-
danke für die Komplimente
Mit der Erlaubnis vom Kiras Besitzerin, stell ich euch hier mal noch ein Foto von Kiras Mutter, das sie gemacht hat, ein.
Man sieht leider nicht wirklich viel; allerdings würde ich bei ihr einen DSH eher ausschließenKira ist ca. kniehoch, ihre Mutter ein Stück kleiner; Kiras Bruder ist dafür so groß wie ein Berner und sieht, bis auf dass das Weiß fehlt, aus wie ein (vllt etwas schmaler) Berner Sennen - ich kenne ihn allerdings auch nur von Fotos.
Dass der Vater von Kira ein Berner Sennen ist, ist wohl sicher.lg
-
Hallo!
Sonneneu:
Denke ich auch, er fordert ja jetzt schon und er will viel input haben, sehr lernbegierig ist er, aber genau sowas wollten wir ja haben, werden noch viel freude mit dem kleinen Kerl haben:
Stimmt er sieht dem Irish Terrier sehr ähnlich gerade in der Augen und Schnauzenpartie, das könnte echt passen!Danke an euch alle für die guten Tipps
-
Der kleiner Kerl sitzt bei uns im Tierheim und wenn er in einem Monat noch da ist, dann werde ich ihn mir mal ganz genau anschauen.
Er ist ein Jahr alt, Mama West Highland Terrier und Vater unbekannt.
Jemand ne Idee wer der Vater gewesen sein könnte? -
Hm, ich seh leider kein Bild.
-
Auf der nächten Seite nochmal, ich weiß´nicht wie ich den Beitrag hier löschen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!