Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Eben war das doch noch da! Hmm, ich versuchs nochmal.
Uploaded with ImageShack.us
Also nochmal:
Ein Jahr alt, Mutter ist ein West Highland Terrier.
Wer kommt als Vater in betracht?
Er sitzt bei uns im Tierheim und wenn er in einem Monat noch da ist, würde ich ihn mir gerne ganz genau anschauen.
Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch, der sieht ja mal ganz nach nem Schoko-Wessi aus
Wie groß ist er denn? Würde jetzt aufgrund der Fellfarbe eher zu Dackel oder je nach Größe auch Pinscher tendieren. -
-
Ich tendiere in Richtung Westie/Scottish Terrier/Schnauzer Mix.
-
Ich bin gespannt was ihr in meiner für Rassen findet. Kommt aus Serbien aus dem Tierschutz und ich finde jeden Tag neue Rassen.
-
-
Hast du mehr Bilder? Standbilder vielleicht? Wie groß/schwer/alt ist er denn?
-
Wenn du mich meinst, sie ist 47cm hoch und 1,5 Jahre alt. Hm, ein Standbild habe ich nicht aber im sitzen.
-
Dich hatte ich gemeint, ja. :) Also ich denke da ein wenig an einen serbischen Laufhund (oder auch Bracke). Schwierig mit den Tierschutzhunden, da viele einfach sehr gut durchgemischt sind.
-
Bracke habe ich auch gedacht und vielleicht etwas Schäferhund? Vom Schwanz her denke ich das immer aber habe leider kein Bild.
-
An den Schäferhund habe ich auch gedacht. Aber halt sehr stark verdünnt, da sie doch klein ist und sehr schlank. Hübsch, wäre auch mein Beuteschema muss ich zugeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!