Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
also einen Windhund seh ich da gar nicht? Aber Pointer hätte ich auch gesagt.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe hier zwar schonmal nach der Rasse meiner Kyra (mit Bild) gefragt, aber da hatte ich sie erst ganz kurze Zeit. Und da sie tatsächlich nochmal gewachsen ist, probiere ich das ganze einfach nochmal, mit mehr Bildern und Fakten.
Gewicht: 24kg
Risthöhe: ca. 55cm
Ein seeehr agiler und seeehr intelligenter Hund, der dazu noch sehr aufmerksam ist. Aber auch schnell sehr hibbelig ist und Wach und Schutztrieb zeigt!Und hier die Fotos... Bin mal gespannt was jetzt erraten wird
Sie wirkt auf den Fotos immer sehr viel kleiner als sie eigentlich ist! -
Ich finde sie sieht nach Labrador Schäferhund Mix aus.
-
Zitat
Ich finde sie sieht nach Labrador Schäferhund Mix aus.
könnt ich mir auch vorstellen.... beide in schwarz -
jip, hab ich glaube ich auch damals schon so gesagt :^^:
-
-
Hallo alle zusammen, habe noch was zum Raten..
Mir wurde gesagt Chihuahua... ich vermute noch Pinscher aber was noch ??? 5kg und 30cm SHNoch mehr Bilder gibt es hier:
https://www.dogforum.de/mary-klein-aber-oho-t161997.html
-
ich finde Chi x Pinscher kommt gut hin. :)
-
:) dachte nur wegen der "Größe" müsste noch was anderes drin sein
-
Mary: also n chihuahua seh ich da nich drin, hat ja auch gar keine glubschaugen! n pinscher schon eher! aber echt ein hübscher hund :)
hier mal meine, meine vermutung: der schwärzere: border collie x spitz, der weißere: border collie x jack russel. Nur eigentlich sind beide viel zu klein für Border Collies... beide um die 30 cm SH
hier mal beide auf einem:lennie im direkten vergleich mit nem border:
und sanchez nochmal einzeln, bei ihm fällt aufjedenfall auf, dass zwischen den augen ne tiefe "kuhle" ist, ich denke deswegen spitz. und auch vom verhalten her (störrisch, dickkopf) und dem schwanz, und dem super pflegeleichten aber längeren und schönen fell.
-
Zitat
also einen Windhund seh ich da gar nicht? Aber Pointer hätte ich auch gesagt.
lg
geht mir auch so. Irgendwie kann ich den Windhund nicht sehn. Ich könnt mir Labrador und Dalmatiner vorstellen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!