Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich würde auf Neufundländer x Border Collie tippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat noch jemand einen Tipp zu meiner Kleinen?
-
zauberlilly
windspiel - goldi
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Uih, Ihr seid wirklich richtig gut!
Die große schwarz-weiße Hündin ist Emma, die rotbraune Lotta. Die zwei sind Wurfgeschwister - mag uns nie Jemand glauben.
Der Vater der Mädels ist ein Tervueren, die Mutter ein Neufundländer-Berner-Sennen-Mix.
Allerdings: Wer weiß schon, was so alles in den Großeltern steckte -
Oh... ok.
Fuer Wurfgeschwister haette ich sie jetzt auch nicht gehalten. Aber wunderschoen! -
-
Zitat
Klar, ist nur net gewollt :)
Das rusige an den Füßen haben aber sogar erstaunlich viele Rottis.. auch wenn ich net denk das in Ali einer drinsteckt.Echt das mit den Rottis? Hab´s echt nie gesehn. Interessant. Danke für die Info
-
ich glaube mein Hund ist zu langweilig/schnöde zum Raten.
Hätte ja gern noch ne andere Meinung gelesen.
-
der schaefer ist zuboffensichtlich und alles andere sieht man nicht
-
Zitat
der schaefer ist zuboffensichtlich und alles andere sieht man nicht
Das habe ich befürchtet
Nur sonst wird immer soooo viel geraten, egal wieviel man, wie eindeutig erkennen kann erkennen kann. Nagut, dann bleibts beim Schäfermix, fertig -
Zitat
Die Mutter sieht nach einem Hütemix aus? Ich finde vom Körper sieht er dem Schäfi sehr ähnlich aber der Kopf nicht unbedingt :denken: .Der Kopf von der Mutter passt auch net so ganz ....mhm schwierig
Die Ohren errinern mich ein wenig an Border/Aussie
Ach ich komm nicht weiter
. Bin gespannt was die anderen für Ideen haben
Danke, das bestätigt meine Vermutung etwas x)
Ich finde auch, dass der Kopf nicht zum Schäfer passt. Bei einer ihrer Schwestern hat man auch auf Collie getippt.
Ist aber auch sehr schwer was dazu zu sagen, da da vermutlich unzählige Rassen drin sind ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!