Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Für nen Schäfer hat der mir ne zu schmale Schnute und die Kopfform stimmt für mich auch net.
Aber warum is die Größe dann problematisch? Im dümmsten Fall kann Dir das "kleinbleibend" zu nem Doggenmix heranwachsen
Das is ja das lustige an Tierschutzhunden.. Du weißt net was das wird und wie groß oder klein es im Endeffekt tatsächlich bleibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für nen Schäfer hat der mir ne zu schmale Schnute und die Kopfform stimmt für mich auch net.
Aber warum is die Größe dann problematisch? Im dümmsten Fall kann Dir das "kleinbleibend" zu nem Doggenmix heranwachsen
Das is ja das lustige an Tierschutzhunden.. Du weißt net was das wird und wie groß oder klein es im Endeffekt tatsächlich bleibt.
Also wir hatten ja eig mit nem keinerem Hund gerechnet, weil wir auch nicht die größte Wohnung haben dazu kommt noch das uns kleinere Hunde eher zusprechen (NICHTS GEGEN GROßE HUNDE)
Jetzt muss man halt gucken weil ich mein Herz schon an ihn vergeben habe.. ufffWürde mich trotzdem über weitere Rassentipps freuen
-
Ich habe auch keine grosse Wohnung und besitze einen Schäferhundmix. Wenn der Hund draussen gut ausgelastet wird, dann ist die Wohnungsgrösse egal. Dort soll Hundi ja nur schlafen oder mit einem kuscheln
Vom Kopf her seh ich auch einen Schäferhund. Deine Maus erinnert mich an meine Maus, nur, dass meine etwas älter ist und sie geht mir übers Knie
-
Zitat
Ich habe auch keine grosse Wohnung und besitze einen Schäferhundmix. Wenn der Hund draussen gut ausgelastet wird, dann ist die Wohnungsgrösse egal. Dort soll Hundi ja nur schlafen oder mit einem kuscheln
Vom Kopf her seh ich auch einen Schäferhund. Deine Maus erinnert mich an meine Maus, nur, dass meine etwas älter ist und sie geht mir übers Knie
Also wird er wohl schon seine 60 cm erreichen oder?Danke für die Antworten
-
Man kann nicht ersehen wie groß das Knäul auf dem Bild ist. Es kann sich genauso gut um einen kleinbleibenden Pinschermix handeln. Das ist der Grund warum viele beim Welpen so zurückhaltend sind, wenn es um Rassebestimmung geht. Der kann in einem Monat schon wieder komplett anders ausschauen. :)
-
-
Zitat
Das hab ich nicht gesagt
er ist eben ein Überraschungspaket
-
Zitat
Ja finde ich auch nur die Größe ( falls er ein Schäferhund ist ) Könnte wirklich problematisch werden..wie groß is er denn jetzt?
-
Zitat
Wie groß ist es denn jez`? Und was wiegt es?An Rassen seh ich garnix drin ^^ Der Kopf is so zierlich und dafür die Vorderbeine echt stämmig.. da wirst Du Dich überraschen lassen müssen :)
Aber wenn's was wirklich kleinbleibendes sein soll: guckt nach Hunden mit "Dackelbeinen". Die bleiben i.d.R. wirklich klein. Ob das bei dem Hündchen auf den Fotos der Fall is.. puh, keine Ahnung.
Ich drück euch aber die Daumen! -
Danke für euren Zuspruch.
Die Schulterhöhe weiß ich leider nicht mir wurde nur zugeteilt das er jetzt mit 3 Monaten 6.4 Kilo wiegt.Evtl. helfen euch noch ein paar Fotos ? Hab aber schon verstanden das die Mischlinge einfach ein Überraschungs paket sind naja die Aufgabe werden wir meistern
Ich hoffe einfach auf nicht zu groß
-
Die Box im Hintergrund ist ca. 30 cm hoch. Also wird Icarus so um die vielleicht 35 cm haben? Mit 3 Monaten... Vielleicht kann jemand eine Schätzung abgeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!