Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich würde sagen Collie/Schäferhund
ZitatEr kommt aus einem Tierasyl in Serbien und hat ca 40 cm SH. Habt ihr eine Idee was da drinnen steckt? Mehr Fotos kann es erst ab Samstag geben, da kommt er dann zu mir :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde sagen ein Apenzeller Sennenhund/Australian Shepherd und Nova Scotia Duck Tolling Retriever
ZitatIch würde auch gerne mal wissen was ihr meint was in unserer neuen Mitbewohnerin drin steckt. Eins ist sehr offensichtlich (finde ich). Ich verrate soviel: drei Rassen möchte ich hören
-
Ich dachte auch an nen Collie, wobei bei den 40 cm.. hm naja egal, ich bin schon so gespannt auf ihn, Fotos werden garantiert folgen :)
-
Zitat
Ich dachte auch an nen Collie, wobei bei den 40 cm.. hm naja egal, ich bin schon so gespannt auf ihn, Fotos werden garantiert folgen :)
Sheltie wäre ja auch möglich.
-
Danke fürs raten!!
Leider habe ich kein seitliches Bild und was die Größe an geht hoffe ich sie wächst noch ein bissel (ist ca. kniehoch). Der Border ist auf jedenfall richtig sowie auch der normale Colli!! Es fehlen aber noch zwei weitere Rassen.Zum Charakter:
Sie mag Wasser, apportieren tut sie aber nur weiche Gegenstände. Sie ist sehr lauffreudig. Gegen andere Hunde hat sie erstmal nichts, ist jedoch eher unterwürfig. Sie scheucht Vögel (wenn man sie lässt).Zwei rassen noch bitte :)
-
-
Zitat
Ich würde auch gerne mal wissen was ihr meint was in unserer neuen Mitbewohnerin drin steckt. Eins ist sehr offensichtlich (finde ich). Ich verrate soviel: drei Rassen möchte ich hören
Aaaalso: Border hatte ich ja schon, Collie hast Du genannt und ich mixe dann noch Labrador und einen Dalmatiner dazuooooder ein kleiner JRT (frag mich aber nicht warum, war nur so ein Gefühl
)
-
ich versuch nochmal nen Hovi einzuwerfen :^^:
-
Hallo,
sagt mal - erkennt ihr hier nen echten Border oder eher nen Mix? Wenn man das bei den Fotos überhaupt klar sagen kann...
LG
-
hm, meine Border-Collie-unkundigen Augen würden da keinen reinen Border sehen.
-
Zitat
Hallo,
sagt mal - erkennt ihr hier nen echten Border oder eher nen Mix? Wenn man das bei den Fotos überhaupt klar sagen kann...
Beides.
Einen Border Collie erkennt man nur bei der Arbeit
Rein optisch ist bei denen alles drin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!