Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hab was zum raten für euch, unser Nemo ist knapp 10 Wochen alt hat eine Schulterhöhe von 28 cm, und wiegt 3,7 kg.
Die Mutter ist ein Mischling :Vater ist unbekannt..
Das ist Nemo ( aktuelles Foto):
Hier wo er kleiner war mit seinen Geschwistern(Mitte):
Bin gespannt auf eure Vermutungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier noch eins :
-
Mhm schwierig...grübel noch ein bisl :denken: Die Mutter erinnert mich ein wenig an Corgie
-
Zitat
Mhm schwierig...grübel noch ein bisl :denken: Die Mutter erinnert mich ein wenig an Corgie
Ja, corgie könnte mit drin sein würde evlt. die Farben der Geschwister erklären.
Hab auch an einen belgischen Schäferhund gedacht evtl. -
Zitat
Hier noch eins :
Schnauze erinnert an Schäferhund
-
-
Ich möchte nur mal anmerken, dass jeder Welpe einen anderen Vater haben könnte
-
Zitat
Ich möchte nur mal anmerken, dass jeder Welpe einen anderen Vater haben könnte
Echt? Wusste ich nicht -
Zitat
Echt? Wusste ich nicht
Habe ich auch erst vor kurzem gelernt. Aber faszinierend, nicht wahr? Das hat es doch auch bei Menschen schon gegeben, oder? Allerdings seeeeehhhhhhhhr selten!
-
Zitat
Habe ich auch erst vor kurzem gelernt. Aber faszinierend, nicht wahr? Das hat es doch auch bei Menschen schon gegeben, oder? Allerdings seeeeehhhhhhhhr selten!
Ja bei Menschen wars mir bekannt ist halt sehr selten wie du schon sagst, ist es bei Hunden häufiger? -
Frauen haben pro Zyklus meistens nur eine Eizelle, die befruchtet werden kann. Zudem leben die meisten Frauen, die ein Kind wollen, in einer monogamen Beziehung. Bei Hunden hingegen stehen in den Stehtagen mehrere Eizellen zur Befruchtung bereit. Hunde leben selten in monogamen Beziehungen. Da ist es eher so, dass Rüden ihre Hündin(nen) in der Läufigkeit besonders vor anderen Hunden abschirmen. Die meisten Hündinnen würden wohl jeden Rüden, der ihnen sympathisch ist, ran lassen... und so kann es bei Straßenhunden oder wenn die Besitzer (sehr) unaufmerksam sind, zu mehreren Vätern kommen...
Lg Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!