Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Dackel mit Beagle? Schau dir den hier an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey danke! der sieht wirklich wie mein kleiner kalli aus. was mir auch auffällt, er steht genau wie meiner da. meiner hat die beine auch immer so nach außen gedreht
-
Das dürfte vom Dackel kommen. :) Viele Dackel (/Mixe) die ich so kenne machen das.
-
hehe ja das hab ich auch schon auf bildern gesehen. ich muss immer wieder lachen wenn er wie eine robbe steht. ihn behindert das aber auch in keiner weise. ich hatte bisher wirklich keine idee was neben dem dackel noch drin sein soll. auf den beagle wär ich aber auch nicht gekommen. irgendwer sagte mal was vom spitz
-
ich überleg auch mal einen dna test machen zu lassen. nur lohnt sich das? in das thema hier hab ich immer mal geschaut
-
-
Spitz? Auf was basierend? Beim Spitz würde ich mit längerem Fell und Ringelschwanz rechnen.
DNA Test hat sich bei mir nicht unbedingt gelohnt, bei anderen hat er aber auch schon ins Schwarze getroffen.
-
wegen der langen schnauze meinten sie das. naja ganz kurzes fell hat er nicht mehr. am po und am bauch wird es langsam länger. die geschwister sahen auch alle total unterschiedlich aus. da waren welche bei, die einem schäferhund echt ähnlich sahen. deshalb hatte ich erst sorge, dass er doch groß wird. allgemein sah jeder der welpen anders aus. die mama soll ja was ganz gemischtes sein. ein so genannter dorfhund
-
Hast du Bilder von den Geschwistern?
Der Dackel hat auch eine recht lange Nase. Nicht unbedingt der Rauhhaardackel, aber der Langhaar und Kurzhaar schon. Spitze haben gar keine so lange Schnute. :)
-
nein bilder hab ich leider keine gemacht weil ich doch so aufgeregt war
ich kann nur sagen, dass die anderen vom fell her alle schäfifarben waren. er war der einzigste mit dieser farbgebung. ein weiterer war auch so recht schlank und lang gezogen wie meiner. die anderen waren alle rund und kompakt.
-
Zitat
Interessant! Wie sahen die denn als Welpen aus?
Insgesamt waren es ja 7.
Das war zb die Mama von Benno
http://www.nwzonline.de/wirtsc…dick_a_1,0,597649817.htmlBenno war der größte und kräftigste von allen.
Welpenfoto noch im Tierheim
http://www7.pic-upload.de/20.03.13/ko6set1bbkti.jpg3 seiner Geschwister waren schwarz bis auf einen evtl.weißen Fleck am Hals.
ein Rüde sah ähnlich aus wie Benno nur viel schlanker,weniger kräftig.eine Hündin war so etwas gräulich meliert und eine Hündin ganz hellbraun,fast golden wie Labrador oder Golden Retriever.
Eine sehr interessante Mischung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!