Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hab mal neue Bilder von Milo. Jetzt 6 1/2 Monate alt, aus dem Tierheim München (deutsche Eltern), 10 Kg, Schulterhöhe 42 cm.
Kann jemand nun den besagten Dackel, Schäferhund, Beagle, Jack erkennen? Oder ist noch was dazugekommen, weggefallen?
Liebe Grüße,
Frollein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier nochmal unser Findelkind
Jetzt ist sie schon ein bisschen älter vielleicht kann man jetzt schon mehr sagen...
Sie ist ca. 6 Monate alt 13 kg schwer und ca. 45 cm hoch....Was schätzt ihr den wie groß und schwer sie wird?
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Hat niemand eine Idee??
-
Zitat
Hat niemand eine Idee??
Sie hat was von meinem Lio :)
er war mit ca 4-5 Monaten 13kg schwer. Jetzt ist er bissl über 2 Jahre und wiegt 20kg ca. er ist was ich mich erinner so 45cm hoch (müsst ich nochmal abmessen) aber er hat auch eher kürzere beinchen -
Zitat
Hat niemand eine Idee??
Bilder sind nicht aussagekräftig genug. :) Sie liegt und dann noch so schief... man kann nicht einmal die Körperform erahnen die sie hat. Du wirst uns mit mehr Data in bildlicher Form füttern müssen. -
-
Zitat
Hab mal neue Bilder von Milo. Jetzt 6 1/2 Monate alt, aus dem Tierheim München (deutsche Eltern), 10 Kg, Schulterhöhe 42 cm.
Kann jemand nun den besagten Dackel, Schäferhund, Beagle, Jack erkennen? Oder ist noch was dazugekommen, weggefallen?
Liebe Grüße,
Frollein
Beagle seh Ich nicht, aber alles andere, jooooo passt schon.
LG katja
-
Söö ich versuch auch nochmal mein Glück mit neuen Bildern. Bisher gabs nur eine Rückmeldung. Getippt wurde
Westie-Jack-Russel-Mix. In seinen Papieren steht Cairn Terrier aber ist natürlich nicht reinrassig. Vom TH selbst als Cairn Terrier Mix betitelt.Wer hat eine Vermutung? :denken:
-
Im ersten Bild hätte ich vermutet Westi/Schnauzer Mix. Bei den anderen beiden Westi/Cairn Mix. Also tippe ich mal auf Schnauzer/Westi/Cairn Mix. Hübsches Kerlchen!
-
Vielleicht was mit Schnauzer?
-
ich schließe mich mal grob an :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!