Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Also den Test von Sparky würde ich ja mal seeehr stark anzweifeln und in die Kategorie "da sieht man mal wieder, dass das zwar unterhaltsam, aber ansonsten rausgeworfenes Geld ist" packen. Die angegebenen Mischungen, gerade Kat 1, ähm, hallo?! Könnten ja nur gerade mal so hinkommen, wenn Sparky aufgrund eines genetischen Fehlers kleinwüchsig ist.
Also. Ne. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also den Test von Sparky würde ich ja mal seeehr stark anzweifeln und in die Kategorie "da sieht man mal wieder, dass das zwar unterhaltsam, aber ansonsten rausgeworfenes Geld ist" packen. Die angegebenen Mischungen, gerade Kat 1, ähm, hallo?! Könnten ja nur gerade mal so hinkommen, wenn Sparky aufgrund eines genetischen Fehlers kleinwüchsig ist.
Also. Ne.Kategorie 1 kommt doch gar nicht vor bei seinem ergebniss? Es fängt bei 3 an
Ich finde es zwar auch unwarscheinlich aber nicht unmöglich. Nicht immer sieht man eine Rasse auch wenn sie in der Mischung enthalten ist. -
Zitat
Also. Ne.Würde mich ja nur mal interessieren, was dabei rauskommt, wenn ich den Test nochmal woanders machen würde. Aber nochmal Geld rauswerfen will ich ja auch nicht.
Ich verbuches es unter: -
ah, pardon.
-
Diese Test´s find Ich immer seltsam, bei allen Hunden sah man nie was da drin sein sollte. Kommt ja schonmal vor....Ich würde gerne mal wissen was dabei rauskommt, wenn man es bei einem reinrassigen Hund einschickt. Dann ist der Labbi vielleicht auch ein Chihuahua-Wolfshund-irgendwas-Mix
LG katja
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich brauche auch mal eure Ideen & zwar geht es bei der Hündin um unsere geplante 2. Hündin.
Sie kommt aus Spanien und auf den Bilder ist sie ca. 2-3 Monate alt. Endgröße lt. Tierschuztz ca 60 -65cm.Was denkt ihr was da drin stecken könnte? Den Podenco kann sie nicht leugnen . . . aber sonst?
Danke euch schon mal :)
-
Hallo! Vielleicht kann mir auch jemand helfen .. ich habe hier schon mal Fotos von Lacey reingestellt, aber leider nicht sehr viele Antworten bekommen. Daher versuche ich es noch einmal, vielleicht hat ja jemand eine Idee
Angegeben wurde er als Dackel-Mix
Lacey: ca. 40 cm Schulterhöhe, 10-11 kg schwer; Fellfarbe: schwarz mit vereinzelnd weißen Haaren; geringer Jagdinstinkt, Sturkopf
-
Zitat
Also ich finde, da kann man noch sehr wenig sagen. Wo siehst du denn den Podenco? Ich denke, an der Farbe allein wird man´s nicht festmachen können. Könnte auch irgendne Bracke sein oder einfach ein süßer Mixmixmix.
Sehr goldig jedenfalls! -
Zitat
Also ich finde, da kann man noch sehr wenig sagen. Wo siehst du denn den Podenco? Ich denke, an der Farbe allein wird man´s nicht festmachen können. Könnte auch irgendne Bracke sein oder einfach ein süßer Mixmixmix.
Sehr goldig jedenfalls!
Ähnliches hab ich auch gedacht. Ich finde es echt schwer zu sagen was da drin is und auch was den Pocenso angeht. Ich denke sehen wird man es wenn der Welpe ein wenig älter ist.@sandworn
Ich kann mir gut Rauhaardackel meets Labbi vorstellen -
Sandworm: da musste ich grad irgendwie an nen Schnauzer denken. Oder vielleicht ein Jagdterrier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!