Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Also für Jack Russell Terrier ist er zu klein. 40cm hat er schon. Und Parson, immer wenn wir welche getroffen haben sieht man klare Unterschiede, die Schnauze von Lulu ist länger, die Rute ist ziemlich buschig das sieht man auf den Bildern vielleicht nicht so und das Fell ist auf keinen Fall Drahthaar aber auch nicht richtig glatt/kurz. Außerdem hat er ganz viele kleine schwarze Punkte am Rücken und den Beinen..
Also ein bisschen was anderes muss schon drin sein, denke ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hä, 40cm ist doch für nen JRT doch eher groß?! Die Punkte haben JRTs auch
-
haha, ups , ja zu groß meinte ich
-
Gewicht und cm passen zu Parson -- ich würde darauf tippen, dass er aus "wilder" Vermehrung von JRT und Parson stammt, hat halt niemand ständig ordentlich selektiert.
-
@Kamikazeherz: Das ist der absolut Wahnsninn. Dein Hund sieht bis auf die Tatsache, dass er etwas mehr braun hat 1 zu 1 aus wie meine Zera
-
-
Hallo,
jetzt würde mich schon sehr interessieren, was ihr zu meiner Mischlingshündin Arwen sagt. Sie wurde am 17.12.12 geboren, inzwischen 12,5 kg schwer und ca. 47cm groß.
Hier noch ein paar Bilder, da haben wir sie gerade bekommen.
Liebe Grüße
Sandra -
Zitat
Wah, is die süß!
Holländischer Schäfer könnte mit drin sein, oder?
-
Kommt sie aus Deutschland oder aus dem Ausland?
-
Sie kommst aus Deutschland. Wir haben sie von privat übernommen. Wir haben sowohl ihre Mama und ihr Zuhause kennen gelernt. Also definitiv kein Vermehrer- oder Auslandswurf. Keine Sorge.
-
Das war nicht der Grund meiner Frage, nur kommen z.B. bei einem gestromten Hund aus Spanien andere Rassen in Frage als bei einem aus Deutschland. Ich habe zuerst an einen Boxer gedacht, dazu etwas Schäferhund und Labrador?
Am besten fragst Du nochmal, wenn sie etwas größer ist. Gibt es Rassen die Du sicher weißt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!