Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Die Mama ist ein Labrador - Bernersennen Mischling und der Papa ein Schäferhundmix.
Wir fragen uns nur, wo die Stromung herkommt. Wenn ich aber den holländischen Schäfer sehe, dann kann ich mir das schon eher vorstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was schätzt ihr denn, könnte bei ihr mitgemischt haben? :-) Sie ist nun zweieinhalb, knapp 50 cm hoch und wiegt circa 14 kg. Hier ein paar Bilder:
... sieht einer Gelbbacke sehr ähnlich
-
Zitat
Hallo,
jetzt würde mich schon sehr interessieren, was ihr zu meiner Mischlingshündin Arwen sagt. Sie wurde am 17.12.12 geboren, inzwischen 12,5 kg schwer und ca. 47cm groß.
Hier noch ein paar Bilder, da haben wir sie gerade bekommen.
Liebe Grüße
SandraDie sieht genauso aus wie der Hund von Icephoenix aus dem Forum. ich glaub die war es
Ja gefunden
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=122013LG katja
-
Wow, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend. Nur das Arwen dunkler ist und jünger....
-
Jaaa klar jünger, aber die Welpenfotos sind doch fast wie Geschwister
LG katja
-
-
Ja das stimmt, ich hab im ersten Augenblick echt gedacht, ich hätte eines ihrer Geschwister gefunden. Die Buben waren auch so hell. Arwen war die dunkelste und kleinste aus dem Wurf.
-
Aber sie hat ansatzweise Stehohren, oder?
-
Sie sieht aus wie der Hund meiner Trainerin, das kommt sogar vom Alter hin, er ist ein Boxer-Husky (wird bei der Mama vermutet) mix mit irgendwas anderem.
http://www.facebook.com/photo.…8635780&type=1&permPage=1 -
Zitat
Das war nicht der Grund meiner Frage, nur kommen z.B. bei einem gestromten Hund aus Spanien andere Rassen in Frage als bei einem aus Deutschland. Ich habe zuerst an einen Boxer gedacht, dazu etwas Schäferhund und Labrador?
Am besten fragst Du nochmal, wenn sie etwas größer ist. Gibt es Rassen die Du sicher weißt?
-
Ja, die Ohren stellen sich langsam auf. Wenn sie aufmerksam oder aufgeregt ist, stehen sie inzwischen komplett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!