Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ähm... sorry, mein Text war weg...
Wollte sagen: Bei uns in der Welpengruppe war ein angeblicher Boxer-Labrador-Mix ausm Tierheim. Der hatte eine sehr ähnliche Färbung und war vom Körperbau her auch ähnlich. Die Ohren sind Schäferhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was schätzt ihr denn, könnte bei ihr mitgemischt haben? :-) Sie ist nun zweieinhalb, knapp 50 cm hoch und wiegt circa 14 kg. Hier ein paar Bilder:
Woher kommt sie denn? Weißt du gar nichts von ihren Eltern?
Sie sieht meiner Mia sehr ähnlich! Nur das Mia zwei cm größer ist und ein Kilo mehr wiegt und einige graue Haar mehr hat inzwischen... -
-
Zitat
Woher kommt sie denn? Weißt du gar nichts von ihren Eltern?
Sie sieht meiner Mia sehr ähnlich! Nur das Mia zwei cm größer ist und ein Kilo mehr wiegt und einige graue Haar mehr hat inzwischen...Sie kommt aus Niedersachen, in der Nähe von Bunde. Über die Eltern weiß ich leider nichts, da ich sie nicht gesehen habe. ;-)
-
Hallo!
Was meint ihr denn zu unserer Süßen? Bekommen haben wir sie als Dackel-spanischer Jagdterrier-Mix.... (Sie kommt aus Spanien... Vorbesitzer hat sie als Welpe von dort mitbekommen)
Nach Recherche... es gibt keinen spanischen Jagdterrier... :-) Unsere TÄ hat den Terrier auch verneint. Und außer Mäuse ausbuddeln hat sie keinen Jagdtrieb.
Nach Bildern im I-Net könnte sie Dackel-Ratero-Mix sein.
Aber schaut:und hier noch eins im Stehen, damit man in etwa die größe einschätzen kann:
-
-
Zitat
Scheint ja ein "beliebtes Modell" zu sein..sieht wirklich haargenau aus wie meine Zera. Nur ist Zera etwas großer und hat mehr schwarz. Und etwas dunklere Augen
lillameja: Wo kommt deine denn her?Mia kommt aus Rumänien, aus der Smeura. Ist aber zierlicher und heller.
@kamikateherz: Wenn sie aus der Richtung kommt, würde ich auch auf Altdeutschen Hütehund (Gelbbacke) tippen.
-
Zitat
Hi! Ich habe einen kleinen, schwarzen Rüden von einer Tierschutzorganisation aus Ungarn geholt. Ein ganz lieber kleiner Kerl
Ich weiß, dass er einen Dackel drin hat - jetzt sind wir beim spekulieren, was da noch mitgemischt haben könnte. Vielleicht erkennt ja der Eine oder Andere ein rassetypisches Merkmal
Lacey ist nun 14 Monate alt, 36 cm groß und ca. 10 Kilo schwer. Er hat schwarzes Fell, welches mit weißen Strähnen durchzogen ist. An der Schnauze hat er längere Haare als am Rest des Kopfes.
egal was mitgemischt hat - ist ein Süsser :fondof:
-
Hier mal Bilder von meinem Neuzugang - was meint ihr, was steckt da drin?
Er soll ca. Mai 2000 geboren sein und ist 10 kg schwer mit Stummelrute, ob er früher mal eine Rute hatte oder genetisch schwanzlos ist, weiß ich nicht. -
Huhu,
auch ich möchte gerne mal meine Linny in die Runde geben. Sie wird im August 3 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 47cm und wiegt 13kg. Linny hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, ist sehr quirlig und rasend schnell. Sie kommt aus Spanien, genauer gesagt von Mallorca. Laut der Pflegestelle wo sie war soll sie angeblich ein Dalmatiner-Mix sein..http://www.imagebanana.com/vie…610879816_971409011_n.jpg
http://www.imagebanana.com/view/u8dlx1di/DSCF3137fuerOma.jpg
-
Zitat
Huhu,
auch ich möchte gerne mal meine Linny in die Runde geben. Sie wird im August 3 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 47cm und wiegt 13kg. Linny hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, ist sehr quirlig und rasend schnell. Sie kommt aus Spanien, genauer gesagt von Mallorca. Laut der Pflegestelle wo sie war soll sie angeblich ein Dalmatiner-Mix sein..ich weiß es zwar nicht aber wow ist die hübsch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!