Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich denk hier sofort an Kurzhaarcollie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Ich bin neu hier, darf ich meinen auch mal zeigen?
Das ist Kalle, 5 Jahre, ca. 35cm klein und 9,5kg schwer (wobei er auf dem Foto dicker wirkt als er ist). Bekommen habe ich ihn als Jack Russell- Dackel Mix.Was meint ihr?
LG
-
Zitat
Was meint ihr?Passt - vielleicht noch ein bisschen Affenpinscher für das Schwarz dabei.
-
Ich weiß ehrlich gesagt, was in ihm steckt, aber mich würde mal interessieren, was ihr so meint - ich hätte nämlich auch was anderes gedacht! :)
-
Man sieht doch nichts. Was soll man denn da erraten?
Mehr Bilder bitte. Vorallem auch stehend.
-
-
Pointer-Boxer-Labrador-Mix
-
Zitat
Ich weiß ehrlich gesagt, was in ihm steckt, aber mich würde mal interessieren, was ihr so meint - ich hätte nämlich auch was anderes gedacht! :)
Andere Fotos wären wirklich nicht schlechtWie groß ist er denn ?
Spontan sind mir je nach Größe Pointer oder Dogge eingefallen -
ja das stimmt, sorry ich hab leider noch nicht so viele bilder von ihm, vielleicht hätte ich da nochmal warten sollen, aber wenn ich mich neu in einem forum anmelde, bin ich immer so übermotiviert.
er ist etwa 60cm, 28kg (allerdings ist er auch recht dünn).
auf jeden fall fand ich nämlich auch, dass er vom kopf her wie ein labrador aussieht und wurde das auch schon oft gefragt, dogge wurde ebenfalls schon geschätzt. ich leg noch mal ein paar bilder nach, wenn ich bessere hab! -
Er hat so einen Huskyblick, vielleicht mit was schmalerem, schlappohrigen, Pointer oder Deutsch Kurzhaar?
-
Zitat
Er hat so einen Huskyblick, vielleicht mit was schmalerem, schlappohrigen, Pointer oder Deutsch Kurzhaar?
Ui Volltreffer :) Vorsteher, Pointer, Alaskan, Deutschkurzhaar zieht sich durch den Stammbaum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!