Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hier nochmal ein paar Bilder :)
Ich tippe mal auf Shiba Inu-Corgi-Spitz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shiba und Corgi finde ich auch passen. Was ist denn mit seinen Äuglein? Oder sieht das nur so seltsam aus..?
-
Zitat
Shiba und Corgi finde ich auch passen. Was ist denn mit seinen Äuglein? Oder sieht das nur so seltsam aus..?
Er ist blind. Steht in der Vorstellung.
-
Da schließ ich mich auch gleich mal an. Kira ist 5 Jahre alt und hat eine SH von 30cm. Uns wurde gesagt, dass sie ein Labrador x Corgi Mix ist, aber wir sind uns da nicht so ganz sicher. Wir sind gespannt auf Eure Ideen :
-
Zitat
Da schließ ich mich auch gleich mal an. Kira ist 5 Jahre alt und hat eine SH von 30cm. Uns wurde gesagt, dass sie ein Labrador x Corgi Mix ist, aber wir sind uns da nicht so ganz sicher. Wir sind gespannt auf Eure Ideen :
Den Ohren nach, könnte der Corgie echt passen
-
-
Dann mal her mit euren Vorschlägen. Dass ein Rotti drin ist dürfte klar sein. Ich frage mich ob noch ein Teil Dobermann oder was anderes schmales hohes drin sein könnte. 10 Monate, 67cm SH. Gewicht weiss ich leider noch nicht schätze mal um die 35kg. Die Pfoten sind recht klein und der Schwanz ewig lang.
http://imageshack.us/a/img341/2279/i791.jpg
Edit by Mod: ein ganz klitzekleines bisschen zu groß bitte maximale Bildgröße beachten -
Ich finde, die sieht schon fast reinrassig aus. Gibt ja auch weniger massige Rottis...
Ich möchte hier mal den Hund einer Bekannten einstellen.
Vom Verhalten her ist sie absolut Herdenschutzhund.
Sie ist sehr groß (ca. +70cm) und massig und hat in Griechenland auf der Straße gelebt.
Sie ist die Schäferhundartige, die weiße Hündin ist ihre Mutter, der Vater war angeblich Labrador -
-
@ Schranktür
den Herdenschutzhund sehe ich da auch, aber für mich ganz klar ein Kangal. Auch bei der Mutter könnte da auf dem einen Bild schon soetwas mitgemischt haben.
Auch von der Größe finde ich könnte das sehr gut passen.
Vielleicht die Mutter gepaart mit einem Kangal? Oder mit einem Schäferhund oder Labi? -
Hallo zusammen,
Ich habe seit 3 Wochen meine Emma aus der Tierrettung Griechenland. Leider sind die Eltern unbekannt, da Sie als Welpe in einer Mülltonne gefunden wurde Jetzt rätseln wir schon die ganze Zeit was in alles in Ihr drin stecken könnte Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Sie ist jetzt etwa 5 Monate und hat knapp 13 KiloGrüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!