Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Übrigens, völlig OT:
    Ich habe dieses Geschirr auf den Bildern auch und habe mich geärgert, dass es seitlich so rutscht.
    Wenn du unten am Bauch/unterer Brustbereich dieses lockere, verschiebbare Teil (oje, ich hoffe, du verstehst, was ich meine!) festnähst/fixierst, rutscht es so gut wie gar nicht mehr.

Sorry, völlig übersehen :ups:
    Danke für den Tipp! Werde es meinem Mann sagen, der kann auch nähen ;) :fies:

• Mein erster Gedanke war Tervueren mit Wolfsspitz.

...mit dem Handy getipselt!

• Zitat

@MrsFrontAngel: Deine Vermutung könnte von der Optik her schon stimmen.
    Hast du denn einen Grund, die Rasseangabe anzuzweifeln (neben des Aussehens, das wirklich Zweifel aufkommen lässt)?

Nachtrag: Er hat eine ziemlich kurze Rute und trägt sie hoch geringelt.

@Stadtkind: JA!! Das passt!! Danke!

• Zitat

Ich tippe mal auf Shiba Inu-Corgi-Spitz :D

Ich sehe da drin keinen Shiba. Also wirklich genau nirgends. Weder die Ohren, noch das Gesicht, noch der Körper. Ich sehe da keine Spur...

• Halli Hallo,
    ich hoffe ich kriege hier ein paar gute Vorschläge :???: :hilfe:
    Das ist meine 9 Wochen alte Hündin (Candy)
    Die Mama ist ein Chow-Chow, die wohl ausgebüchst ist als sie läufig war... Die Besitzer vermuten das der Nachbarshund das vergnügen habt hat :D ein Münsterländer!!
    Ich finde Candy für ihre 9 Wochen ziemlich groß wenn ich so andere Welpen mal vergleiche und jeder fragt mich ob sie ein Kangal ist sie sieht einem Kangal verblüffend ähnlich! Naja Candy hat eine nach oben gekringelte Rute und hänge Öhrchen und Blaue Punkte auf und unter der Zunge von Mutti :p vielleicht könnt ihr mir helfen?!?

• Gibt´s denn ´nen Kangal in der Nachbarschaft? Wenn nicht, wär das wohl eher unwahrscheinlich. Wo siehst du den denn an ihr?
    Was spricht denn gegen den Münsterländer?

• Zitat

Gibt´s denn ´nen Kangal in der Nachbarschaft? Wenn nicht, wär das wohl eher unwahrscheinlich. Wo siehst du den denn an ihr?
    Was spricht denn gegen den Münsterländer?

Keine Ahnung was da so in der Nachbarschaft rumschnüffelt! naja sie hätte ja denn nur die ohren von dem Münsterländer aber heißt es nicht das der Rüde mehr durchkommt als die Mama??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!