Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Keine Ahnung was da so in der Nachbarschaft rumschnüffelt! naja sie hätte ja denn nur die ohren von dem Münsterländer aber heißt es nicht das der Rüde mehr durchkommt als die Mama??
Und die ist eben ziemlich groß finde ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Halli Hallo,
ich hoffe ich kriege hier ein paar gute Vorschläge
Das ist meine 9 Wochen alte Hündin (Candy)
Die Mama ist ein Chow-Chow, die wohl ausgebüchst ist als sie läufig war... Die Besitzer vermuten das der Nachbarshund das vergnügen habt hat ein Münsterländer!!
Ich finde Candy für ihre 9 Wochen ziemlich groß wenn ich so andere Welpen mal vergleiche und jeder fragt mich ob sie ein Kangal ist sie sieht einem Kangal verblüffend ähnlich! Naja Candy hat eine nach oben gekringelte Rute und hänge Öhrchen und Blaue Punkte auf und unter der Zunge von Mutti vielleicht könnt ihr mir helfen?!?Ich würde mal auf Leonberger tippen.
LG katja
-
Zitat
Ich würde mal auf Leonberger tippen.LG katja
Hab´ich auch gleich gedacht.
-
Vill Leonberger + Kangal (Wegen der Rute usw)
-
Zitat
Hab´ich auch gleich gedacht.
Jaaa sieht wirklich so aus :erschreckt: ich hab dem vorbesitzer mal gefragt ob ein leonberger dort im dorf wohnt, warte auf antwort
-
-
Vill sind da noch mehr drin. wer weiß wie viele drauf kamen
-
Äh,wie jetzt............vermischen sich Samen verschiedener Männers jetzt schon?
Oder wie meinst du das? -
Wen eine Hündin ihre Stehtage hat können mehre Rüden drauf und diese Welpen haben dann mehre Väter
-
Hallo,
hab nochmal ein aktuelles Bild von Sammy mitgebracht.
Ich rätsel immer noch was da außer Pinscher und vermutlich JRT oder PRT noch drin stecken könnte.
-
Zitat
Hallo,
hab nochmal ein aktuelles Bild von Sammy mitgebracht.
Ich rätsel immer noch was da außer Pinscher und vermutlich JRT oder PRT noch drin stecken könnte.
Ein bisschen Schäferhund (der Kopf)? Ein paar Maße, wie Größe und Gewicht, würden vielleicht noch helfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!