Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Gewicht müsste jetzt über 9kg sein (vor einer Woche waren es 9,1kg),Schulterhöhe ca.42 cm.
Er schießt momentan eher in die Höhe,als in die Breite.
Achja und das Fell auf dem Rücken nennt sich glaube ich Stockhaar,fühlt sich also eher rau an. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wen eine Hündin ihre Stehtage hat können mehre Rüden drauf und diese Welpen haben dann mehre Väter
Ja, aber im Sinne von jeder Welpe einen anderen, nicht einer mehrere
-
Carause
Ja aber ich gehe grade von den ganzen Wurf aus -
Zitat
Ich würde mal auf Leonberger tippen.
LG katja
Hab ich auch gedacht. :)
...mit dem Handy getipselt!
-
Zitat
Ich rätsel immer noch was da außer Pinscher und vermutlich JRT oder PRT noch drin stecken könnte.
Ich würde den JRT/PRT durch Foxterrier (Glatthaar) ersetzen.lg
-
-
Ich hab auch einen!
Die erste Rasse sollte ja nicht schwer sein, aber was ist sonst noch mit drin?
Jacks sieht im Prinzip wie ein Bonsai-Schäferhund aus, er hat allerdings noch einen weißen Fleck auf der Brust :)
Er wiegt 22 kg und ist ca. 55 cm hoch, ursprünglich kommt er aus Polen.
Meine Vermutung wäre evtl. Collie, weil seine Schnauze relativ lang ist. Was sagt ihr?Danke schonmal für eure Vermutungen :)
-
Ich finde bis zum Hals sieht er aus wie ein reinrassiger aber der Kopf Bitte net lachen aber irgendwie errinern mich die Ohren an einen Welsh corgi
Collie könnt hinkommen
-
Welsh Corgi Irgendwie gibts da aber tatsächlich Ähnlichkeiten!
Eine Freundin meinte, er hätte von der Statur her auch was von einem Australian Cattle Dog …
Gibts noch irgendwelche Vermutungen? -
Jetzt muss ich Reina aber nochmal präsentieren, zumal letztens nicht darauf Stellung genommen wurde.
-
Ich finde sie sieht nach reinen Schäferhund aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!