Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Dafür ist sie viel zu klein. Sie ist kein Zwerg, ich werde aber ständig beim Gassi gehen gefragt, wie viele Monate sie jung ist.
Ich tippe auf Podenco, wegen der Ohren, sie ist auch aus Spanien. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja hätte ich auch gesagt. Hast du vielleicht noch ein Stehbild?
-
Zitat
Ja hätte ich auch gesagt. Hast du vielleicht noch ein Stehbild?
Ein einziges, ja.
/edit: Zum Schwanz muss ich sagen, dass er idR nicht steht.
-
Ich finde das sieht nicht nach Podenco aus vill ein Belgischer Schäfer
-
Nu muss ich meinen Bub hier auch mal reinschmeissen. Bin gespannt was ihr so denkt. Bisher sieht jeder in ihm was anderes
Er ist knappe 50cm groß, wiegt ca. 17kg und kommt aus Serbien
-
-
Labrador Bayerischer Gebirgsschweißhund mix
sieht den Hund sehr ähnlich vom Kopf usw
https://www.google.de/search?q…cQ_AUoAQ&biw=1366&bih=667 -
Den Labbi kann er mMn nicht verheimlichen. Vielleicht noch Dobermann? Auf jeden Dall eine gelungene Mischung :)
-
Ich finde immer noch, dass sie ein reiner Schäfer sein könnte.
Eine schlechte Aufzucht kann natürlich auch das Wachstum beeinträchtigen. Wieviel Schulterhöhe hat sie denn? Sieht schon nach über 50cm aus und das könnt schon hinkommen.Bei Kalle hab ich leider keine Ahnung. Schätze irgendeine Bracke
Labbi seh ich da überhaupt gar nicht.Was sagt ihr denn zur Lilly? Sie kommt aus Rumänien und wird wohl sehr durchgemixt sein. Da sie blaue Flecken auf der Zunge hat, wird Chow Chow vermutet und wegen der Maske, der Färbung und den Ohren belgischer Schäferhund.
Sie ist ca. 53cm hoch und viel zu schwer und sie hat so schräge, innliegende Bullterrieraugen. -
Bulli Schäferhund mix
-
Blaue Zunge kann auch Eurasier sein.
Harzer Fuchs vllt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!