Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0904vup79ikbz.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/093hrafuop9vb.jpg
Die Bilder sind aus Jüngern TagenEdit by Mod: Bilder zu groß. Deswegen umgewandelt. Bitte dran denken.
Sie ist 25 Kg und 60 cm groß und hat an einer stelle Langes Fell aber sehr klein der bereich wo es ist und hat ein schwarzen Fleck auf der Zunge
Ich schätze auf Mali und Alt. Deutscher Schäferhund was sagt ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Kalle hab ich auch sofort an Bracke gedacht und ich glaube dabei bleib ich noch. Mich würde ja interessieren wie ihr auf Dobermann kommt. Haben bisher schon mehrere gesagt oder Hannah?
So vom Fell hat Lilly was Harzer Fuchs
-
Ne Bracke seh ich auch in ihm.
Den Labbi kann ich irgendwie gar net erkennen Er ist mir aber als Labbi-Mix vermittelt worden.
Was sieht denn an ihm für euch nach Labbi aus?Dobermann find ich auch sehr interessant. Wär ich ja nie auf die Idee gekommen, aber es gab hier mal nen Dobermann und deren Mixe Thread und da gabs tatsächlich nen Hund (Dobi-Weimi-Mix) der ihm recht ähnlich sah.
Für nen Dobermann-Labbi-Mix wär er aber wohl weng arg kleinBoxerandSchäferhund: nen Mali seh ich da auch
was in der Lilly drin ist - keine Ahnung
-
MrsFrontAngel
Keine Ahnung, ob Du hier noch reinschaust Aber es gibt auch helle Schäfis... http://www.surefireshepherds.c…parkle-best-06-02-07r.jpg - der ist jetzt noch jung. Und kommt auch aus den USA. Aber möglich wär das ja doch mit dem reinrassigen Schäferhund cream sable... heißt das, glaub ich. Oder so...
-
Oh, danke! Der sieht aber wirklich toll aus
-
-
Das ist unser Scotty
Ihr könnt gern mal gerne ein paar Tipps abgeben wir wissen nämlich gar nicht was drin sein kann^^
ein Bild von der Seite haben wir nicht, da Scotty sich nicht gern fotografieren lässt die Bilder sind auch schon etwas älter, Tag des Einzugs, 2,5 Monate alt. Ich werde mal ein paar neue machen.Noch zu Scotty: er hat schon ein paar mehr schwarze Flecken bekommen. Zwei auf der Nase und auf dem Rücken sich noch blasse, diese werden immer ein bisschen deutlicher
-
was ich vergessen habe und da ich meinen Beitrag nicht mehr ändern kann, muss ich nochmal schreiben
Auf den Fotos war Scotty 40 cm groß und hat 9 kg gewogen.
Jetzt ist er ca. 45 cm groß und wiegt 15 kg -
Zitat
Ich finde immer noch, dass sie ein reiner Schäfer sein könnte.
Eine schlechte Aufzucht kann natürlich auch das Wachstum beeinträchtigen. Wieviel Schulterhöhe hat sie denn? Sieht schon nach über 50cm aus und das könnt schon hinkommen.Ich weiß es gar nicht. Aber mehr als 50cm werden es wohl sein. Dennoch sehr klein, sowie die Pfoten auch winzig sind für einen Schäferhund. Hier läuft einer rum der ist 9 Monate alt und ist doppelt so groß. (nicht ganz wörtlich nehmen bitte :D)
Reina wiegt knappe 22kg was auch ihr Idealgewicht ist - für einen Schäferhund ist das schon weit unten.
-
Hallo Ihr Lieben! Was denkt ihr, was steckt in unserer Hündin Holly?
Wir haben sie als labrador-Schäferhund-Mix bekommen.. Denken aber von der Farbe an etwas mehr Weimeraner und von der Status Dobermann?
Sie ist erst 7 Monate alt -
Zitat
Ne Bracke seh ich auch in ihm.
Den Labbi kann ich irgendwie gar net erkennen Er ist mir aber als Labbi-Mix vermittelt worden.
Was sieht denn an ihm für euch nach Labbi aus?Dobermann find ich auch sehr interessant. Wär ich ja nie auf die Idee gekommen, aber es gab hier mal nen Dobermann und deren Mixe Thread und da gabs tatsächlich nen Hund (Dobi-Weimi-Mix) der ihm recht ähnlich sah.
Für nen Dobermann-Labbi-Mix wär er aber wohl weng arg kleinBoxerandSchäferhund: nen Mali seh ich da auch
was in der Lilly drin ist - keine Ahnung
Ich bin auf Dobermann gekommen, weil es auf den Bildern so aussieht als hätte er an den Stellen, an denen Sobis braun haben, auch er leicht bräunlich ist. Außerdem find ich den Körperbau recht schmal (im Vergleich zum reinen Labbi)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!